hi,
Wie krieg ich es hin, das wenn ein Spieler im Derby ist, das er dann keine Commands AUSSER /derbyexit verwenden kann?
mfg
hi,
Wie krieg ich es hin, das wenn ein Spieler im Derby ist, das er dann keine Commands AUSSER /derbyexit verwenden kann?
mfg
Das musst du dann mit einer variablen wie "InDerby" machen.
Bei OnPlayerConnect machst du InDerby=false; , bei /derby dann InDerby=true, /derbyexit InDerby=false; und bei allen teleportcmd sowas:
if (InDerby == true){
SendClientMessage(playerid, color, "Um dich zu teleportieren, mach zuerst /derbyexit !"); }
Sowas in der Art. Bin jetzt kein pro, vllt kann das noch jmd ausformulieren und verbessern
Ich muss das in jeden einzelnen Cmd einbauen???
Geht das den nicht leichter?
Alles anzeigenDas musst du dann mit einer variablen wie "InDerby" machen.
Bei OnPlayerConnect machst du InDerby=false; , bei /derby dann InDerby=true, /derbyexit InDerby=false; und bei allen teleportcmd sowas:
if (InDerby == true){
SendClientMessage(playerid, color, "Um dich zu teleportieren, mach zuerst /derbyexit !"); }
Sowas in der Art. Bin jetzt kein pro, vllt kann das noch jmd ausformulieren und verbessern
//Spieler 1 connected
Derby = false;
//Spieler 1 geht in Derby
Derby = true;
//Spieler 2 connected
Derby = false;
//Spieler 1 will Command eingeben der nur in Derby funktioniert, aber Derby = false
Du brauchst Derby[MAX_PLAYERS]; und dann kannste Derby[playerid] benutzen.
Ich hab ziemlich viele Commands, also scheidet diese lösung aus, davon abgesehen hab ich mehrer DM`s.
Kommt schon, das muss doch irgentwie einfacher gehen.
Bitte!, das is mir wichtig
WIESO MUSS MAN DENN IMMER DOPPELT POSTEN, DAMIT MAL JEMAND ANTWORTET?!
weildu die lösung zu deiner frage schon hast vllt!?
es geht NICHT anders!!
doch es muss anders gehen
nein es geht nicht anders -.-
lol er fragt uns dann sagen wir ihm wie ers geht und er glaibts nich...OMG
denkste das deinem script es interessiert wie kompliziert es ist oder auch nich ?
es geht so und nich anders
okay ich frag in nem scripting forum, und wenn es doch anders geht, dann werd ich hier niemals wieder was fragen
[GELÖSCHT]
Streetplaya Sag mir mal Wo Steht das wir die Alles wisser sind. ?? in Jeden Forum gibt es welche die wissen das und manch anderes nicht und es klar das dann gesagt wird geht nicht wie denn auch wenn es einmal keiner weis !!. Da brauch man nicht gleich so abzugehen. Also wenn du wegen sowas gleich nen forum verlässt , Oo wie ist das dann bei anderen. Klar ist das man da mal forum was fragt keine antwort griegt und auf ein anderen dann gleich , es gibt z.b eins da wart ich heute noch auf eine antwort bei ein anderen was nicht nennen will. Den jeder weis mal was nicht, und wenn du es jetz weist könntest du es uns ja zeigen so wissen wir es dann auch . nicht jeder ist ein Alles Wisser , aber man kan Lernen das geht nur wenn alle mithelfen.