Sehr geehrte Community,
undzwar möchte ich nicht lange um den heißen Brei drumrum reden und komme gleich zum Punkt!
Ich wollte mir heute etwas wichtiges runterladen, leider gibt es diese Datei(en) nur bei dem Hoster "Uploaded.to". Leider ist es sehr mühselig 6GB damit runterzuladen.
Schon allein deswegen das man ein tägliches Maximum an Downloads hat!
Da ich jedoch diese Datei(en) wirklich benötige habe ich mir gedacht ich frage hier einfach mal in die Runde ob mir jemand seinen "Uploaded.to Premium Account" leihen könnte. Falls ihr jetzt Angst um euren Account habe das ich diesen klaue oder sonstwas mitmache gibt es einfach die sichere Absicherung eurer Seits. Ihr könnt ganz bequem per "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort anfordern. Dies wird natürlich nicht nötig sein da ich diesen Account nur ca. ~2h nutzen werden und dann bekommt Ihr in umgehend zurück bzw. könnt ihr dann das Passwort ändern!
Falls Ihr euch jetzt denkt "hää?! Warum dem helfen .. hä!??!" , dann kann ich euch nur sagen das ich euch leider keine Gegenleistungen bieten kann und ich euch nur an's Herz legen kann das es euch nichts kostet mir einmal zu helfen
Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Frogger
PS: Für Hilfsbereite Interessenten - Bitte per PM melden!