Suche Minecraft Server Linux Techniker + Admin Team !

  • Wunderschönen Guten Tag ,



    Ja wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich ein Admin Team + Minecraft Server Techniker der sich unbedingt
    mit Linux auskennen muss . Die Leute die hier gerne ein Admin werden wollen schreiben eine Bewerbung an mich per pn
    so aber achtung ich möchte eine ausführliche Bewerbung und ein reifes Admin Team die auch sehr gut bauen können in Minecraft
    sehr viel Erfahrung haben und und . Ihr bewerbt euch bei mir einfach per pn die angenommen sind bekommen dann weitere und mehr Infos ...



    >>> Mindestvoraussetzungen <<<
    _________________________________



    • 15 Jahre

    • Reife

    • Nett

    • aktiv

    • Hilfsbereit

    • Erfahrung in Minecraft

    • Organisiert sein

    • Gut in Minecraft bauen können



    >>> Minecraft Servertechniker <<<
    _________________________________



    • Ahnung von Linux

    • Minecraft Ahnung

    • 15 Jahre

    • Reife

    • Nett

    • aktiv

    • Hilfsbereit

    • Erfahrung in Minecraft

    • Organisiert sein

    • Gut in Minecraft bauen können

    • Soll sich einfach mit Linux Server auskennen und wissen wie man ein Server installiert und wie man alle Probleme löst


    ____________Hinweise_____________________


    Wär die Mindestvoraussetzungen nicht einhalten kann , kann es gleich vergessen auserdem möchte ich eine ausführliche
    Bewerbung per PN . Ihr müsst mindestens 6 Monate Erfahrung in Minecraft haben und ein großes Talent im bauen sein weil
    ich auch eine eigene Map aufbauen möchte mit euch . Einfach Bewerben wir sehen weiter ihr Bekommt dann mehr Infos per Pn zurück und ob
    ihr Angenommen seid oder nicht . Ein Servername ist auch vorhanden denn ich euch dann verrate wenn ihr angenommen seid .


    P.s. Ich wünsche euch sehr viel glück und freue mich auf eure Bewerbungen , server forum etc. sind vorhanden Ts³ auch .



    - Mit freundlichen Grüßen
    Mr.MendeZ