Frage zur Gangzone

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  • Hey ich habe ein firdhof gemacht und will nun das wen der spieler dadrauf ist diese zone nicht verlassen darf wie scripte ich das so das wenn er rausläuft wieder zurück gezogen wird .. ich habe schon eine defenierte gangzone jetzt musss ich nur noch wissen wie man das abfragt ;)

  • Hey ich habe mir jetzt die cords geholt [pwnAddPlayerClass(0,-325.6851,2186.6951,50.9031,149.7748,0,0,0,0,0,0); // max][/pwn] AddPlayerClass(0,-459.0360,2272.2236,50.8476,109.9811,0,0,0,0,0,0); // min

    so und so sieht meins Bound aus SetPlayerWorldBounds(playerid,-325.6851,-459.0360,2186.6951,2272.2236); aber nun wen man dieser Pos Spawnt SetPlayerPos(playerid,-333.6097,2219.8052,42.4882); fliegt man sofort weg egal ob man sie verlässt oder nich was hab ich falsch gemacht ???

    2 Mal editiert, zuletzt von _Flex_ ()

  • Hier die Koordinaten von meinem Friedhof in LS:

    SetPlayerWorldBounds(playerid, 952.6550,805.9767,-1072.4991,-1131.2578);

    Habe sehr lange dafür gebraucht, viel Probiert und hin und her getauscht - Ist ziemlich schwierig. Meines wissens nach hängt das auch mit den Himmelsrichtungen zusammen ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    MFG,

    Razor!


    PS: Das ist keine Gangzone!