Dynamisches Haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    dann würde ich dir raten, lerne es , bevor du irgendwelche GF Script saugst und hochlädst und /makeadmin machst.


    Ebenfalls wollte ich dir sagen, dass deine Signatur kein bißchen an Witz verfügt.
    Erstens sind behinderte nicht witzig und auch nicht vergleichbar mit Internet Fightes.
    Behinderte haben ein Handicap welches den jenigen und den Leuten in seinem Umkreis mitnimmt,
    und du vergleichst das mit so einem Drecksmüll.


    @b2t:Entweder selber Scripten, Filterscript DYN_Haus oder Jemanden zum Scripten bezahlen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sohrab*

  • @Nevco Erstens hier wird niemand als Müll bezeichnet und ich persönlich hab nichts gegen behinderte Menschen.
    und zweitens ist das hier das falsche Thema das du ansprichst.. und ich stelle meinen Server nicht online.
    Menschen die sich nicht vorher informiert haben sollen einfach die tasten still halten.

  • Ich habe hier keine Person als Müll bezeichnet.
    Sondern deine Aussage in der Signatur.


    Wieso sollte ich meine Tasten still halten, ich habe das recht meine Meinung zu äußern.


    Ebenfalls habe ich mich zum Thema geäußert.


    Sohrab*

  • Ich hab gerade darauf geantwortet was du zu meiner signatur gemeint hast, ich hab jetzt kein bock das mit dir auszudisskutieren ob es richtig oder falsch ist.
    Du hast deine Meinungsfreiheit aber du brauchst mich nicht mit dem Müll von dir vollzuspammen der mich nichtmal ein quäntchen interessiert.
    Darum sag ich dir halt die tasten still und spar dir das.