• Ist aber schlecht raus zubekommen wen man es sich zB von Megaupload geladen hat da diese die IP nicht speichern/bzw nicht speichern dürfen.
    Außerdem Interessiert es Rockstar bestimmt nicht das du dir ein 10-20€ teures Spiel gekauft hast da wären die Kosten und Zeitlicher Aufwand viel zu hoch um Leute die Cracken aufzuspüren.
    Außerdem wären wir dann nach ACTA (fast) alle Kriminell. Den ich denke jeder Scripter hat zB schon mal etwas aus den GF genommen zB den goto befehl übernommen vielleicht selber gesciptet aber nur dieses /goto wäre schon strafbar laut ACTA und bis die dann das Internet aufgeräumt haben das heißt Youtube weg Twitter weg Facebook auch und auch Google sowie Wikipedia hätten viele Probleme mit ACTA.

  • Falls es soweit kommt... Leute, bildet euch, das Darknet bleibt halbwegs sicher:


    Per TOR ins Darknet:


    Theorie Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Praxisteil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Häufig gestellte Fragen an Sempervideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=8h1ZI0Qf_48 (1)
    http://www.youtube.com/watch?v=8ccYc0-zjFo (2)



    EDIT: Und nein, das ist nicht prinzipiell illegal. Sempervideo hat einen eigenen Anwalt, der bei krittischen Inhalten nochmal rüberguckt.
    EDIT2: Außerdem ein sehr nützlicher Link für uns paranoide Menschen: http://anondat.com/anonym_internet_surfen.html

  • Tutorial: VPN's wie Tor mit OpenVPN nutzen
    Tutorial: Flash & Java deaktivieren um noch sicherer zu surfen
    Tutorial: Namensauflösung über Proxy leiten


    Wo sowieso alle Tutorials posten :)


    Und:

    Zitat

    Und nein, das ist nicht prinzipiell illegal


    Kommt drauf an, was man macht :D


  • Und:


    Kommt drauf an, was man macht :D


    Nope, Werkzeuge bleiben immer legal, wenn man nicht beweisen kann, das sie eigens für Straftaten entwickelt worden sind :)
    Sonst würde man heutzutage keine Brechstangen mehr herstellen dürfen, da man damit auch lauter tolle Sachen machen kann.

  • Ich habe es auf die Benutzung des Netzwerkes geleitet :)


    Zitat

    und auch Google sowie Wikipedia hätten viele Probleme mit ACTA.


    Warscheinlich nicht, in der USA hat ja nur Obama unterschrieben, also muss sich die USA nicht dran halten...


    Erinnert mich an die Aussage eines Freundes :)

    Zitat

    Obama, Osama... Wo ist da der Unterschied ?

  • Zitat

    Die Bundesregierung hat sich plötzlich wieder entschieden, an dem umstrittenen Urheberrechtsabkommen ACTA festzuhalten. Das Vertragswerk ist angeblich "notwendig und richtig" und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden", so Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Wir sehen in diesem ACTA-Übereinkommen einen wichtigen Schritt, um den internationalen Rechtsrahmen für die Bekämpfung von Produkt- und Markenfälschungen zu schaffen." Falls neue Fragen auftauchen, ist die Regierung offen, diese klären zu lassen.


    Trotz zahlreicher Proteste in Europa bzw. in Deutschland sieht ist das Gesetz ACTA auf gutem Wege, denn die Diskussionsprotokolle der EU-Expertengruppe zeigen, dass sie die Proteste gegen ACTA als Ausfluss unzureichender Informationspolitik sehen. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass bereits 22 europäische Länder die ACTA-Verträge bereits unterzeichnet haben und die restlichen fünf Länder, darunter Deutschland, vier Länder ausschließlich formale oder terminliche Gründe zur Nichtunterzeichnung anführten. Die einzige Ausnahme ist Schweden, wo vor der Unterzeichnung eine Änderung des Strafrechts notwendig sei.

  • Hört jetzt mal mit der ganzen Heulerei auf. Vergleicht ACTA mal mit den ganzen Bilderberg/New World Order/Weißnichwas Verschwörungstheorien. Das nimmt auch keiner Ernst, weil vermutlich genausowenig dahinter steckt, aber wenn EXAKT DASSELBE, nur diesmal mitm Internet kommt, denken Sie alle, die Welt geht unter.


    Wahnsinn, wirklich.

  • Hört jetzt mal mit der ganzen Heulerei auf. Vergleicht ACTA mal mit den ganzen Bilderberg/New World Order/Weißnichwas Verschwörungstheorien. Das nimmt auch keiner Ernst, weil vermutlich genausowenig dahinter steckt, aber wenn EXAKT DASSELBE, nur diesmal mitm Internet kommt, denken Sie alle, die Welt geht unter.


    Wahnsinn, wirklich.


    Internet ist für die meisten Lebens Wichtig ^^.
    Also ich kenne zumindest keinen der ohne Internet auskommen würde.

  • Ich war jetzt am Samstag auf einer DEMO, und ja meine Worte sind nur *Zwecklos langweilig sinnlos* werde diesen Samstag nicht mehr hin gehen,.

  • Hört jetzt mal mit der ganzen Heulerei auf. Vergleicht ACTA mal mit den ganzen Bilderberg/New World Order/Weißnichwas Verschwörungstheorien. Das nimmt auch keiner Ernst, weil vermutlich genausowenig dahinter steckt, aber wenn EXAKT DASSELBE, nur diesmal mitm Internet kommt, denken Sie alle, die Welt geht unter.


    Wahnsinn, wirklich.


    Kannst du das irgendwie belegen dass da nichts großes hintersteckt, bzw die Argumente gegen ACTA zu widerlegen?


    Ich war jetzt am Samstag auf einer DEMO, und ja meine Worte sind nur *Zwecklos langweilig sinnlos* werde diesen Samstag nicht mehr hin gehen,.


    Wo warst du denn? Also bei uns waren es viele Leute. Hätte zwar lauter sein können aber für den Anfang nicht schlecht. Mit welcher Erwartung biste denn zur Demo gegangen? Man geht da ja nicht zur Unterhaltung hin...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit Acta ist doch eig geklärt .. könnte der Thema nicht geschlossen werden? :pinch:

  • Warum demonstriert ihr dann nicht gegen die Bilderbergtreffen/NWO Geschichten? Wenn da was dran ist, ist garantiert mehr im Argen als wegen dem komischen Cyber-Mist da.


    Also hast du keine Argumente gegen die ACTA Diskussion.


    Stattdessen kommst du mit solchen Verschwörungstheorien wie NWO her. Bilderberger kann man drüber streiten wozu die da sind, aber ein direkter Einfluss auf unser Leben erschließt mich bei Bilderberger nicht. Da du aber offenbar mehr weißt, immer her damit!


    Übrigens ist es ziemlich vorlaut anderen vorzuwerfen, wofür sie demonstrieren gehen, wo es doch darum geht, wofür man SELBST auf die Straße geht. Wenn dich Bilderberger stört, dann geh doch auf Bilderberger Demos.


    Wenn du die Meinung anderer schon nicht teilst, respektiere sie zumindest. Das ist schon viel Wert in unserer Gesellschaft. Stichwort Tolleranz.



    Das mit Acta ist doch eig geklärt .. könnte der Thema nicht geschlossen werden?


    Solange ACTA nicht komplett vom Tisch des EU Rats ist, ist das nicht geklärt. Die Massenmedien versagen dabei, ein solches relevantes Thema in der Presse zu halten (Wulff und irgend ein Kreuzfahrtschiff sind ja wichtiger...) also muss das Internet eben die Sache oben halten. So wie es wohl künftig immer mehr der Fall sein wird.

  • leute hört doch mal auf alles 100 mal zu Wiederholen.
    leute hört doch mal auf alles 100 mal zu Wiederholen.


    leute hört doch mal auf alles 100 mal zu Wiederholen.


    Sorry wenn du das jetzt als Spam siehst. Wollte mir ein Kleinen Spaß draus machen.
    Aber stimmt. Hier kommt voll oft IMMER das gleiche

  • Legt ACTA ad acta.
    Die Staaten müssen zuerst unterschreiben, und über sowas wird in einer Demokratie abgestimmt.


    Ja, nur leider stimmen nicht wir sonder nunsere Regierung darüber ab. Darum sind wir auch eine parlamentarische Demokratie und nicht nur eine Demokratie. ;)
    Ich weiß nicht wie zufrieden du mit der Regierung bist, aber ich glaube nicht dass die ohne Druck unsererseits im inseren Sinne entscheiden.


  • Gut, mein Argument: Offensichtlicher Schwachsinn, das Internet ist so eine riesen Geldmaschine, die kann man nicht so einfach völlig wegzensieren. Dann noch dieses komische "Was ist Acta" Video von Anonymous, mit irgendwelchen absurden Theorien wie "man darf einige Wörter nicht mehr einfach so sagen"...natürlich, sowieso.


    Ich habe nie gesagt, dass ich mich an den Bilderbergern stören, ich habe nur gesagt, dass das genausolche absurden Verschwörungstheorien sind. Guck den Film "endgame", dann weißt du was ich damit meine.


    Und wieso bin ich intolerant, ich drücke lediglich meine Meinung über diesen Quatsch aus...gut möglich, dass Acta einige unerwünschte Sachen mit sich bringt, aber wenn das wirklich so sein sollte, wie die ganzen Apokalyptiker in ihren "Stop Acta" Videos zeigen, dann kann ne Demonstration da nix dran rütteln, dann würde das sowieso über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden.



    Wobei ich dabei bleibe...erst Schweinegrippe, dann Ehec und jetzt die nächste grundlose Panikmache. Diesmal springen nur mehr drauf an, weil es auf einmal das "heilige" Internet betrifft.


  • Ja, nur leider stimmen nicht wir sonder nunsere Regierung darüber ab. Darum sind wir auch eine parlamentarische Demokratie und nicht nur eine Demokratie. ;)
    Ich weiß nicht wie zufrieden du mit der Regierung bist, aber ich glaube nicht dass die ohne Druck unsererseits im inseren Sinne entscheiden.



    In einem Land, das kein EU-Mitglied ist, in dem man für den Eigengebrauch Musik legal downloaden darf, mach ich mir um sowas keine Sorgen...

  • Man muss sich aber auch ein Beispiel an der heutigen Bildung nehmen...


    Zum Bleistift könnte ein Religionslehrer / eine Religionslehrerin nicht mehr die Bibel unterrichten, bzw. Teile daraus.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen