• BloodyEric


    Es springen vor allem desswegen mehr darauf an, weil man kein Bioforscher sein muss um zu sehen, was an der Sache dran ist.


    Zum Thema Anonymous Video: Ja das ist fehlerhaft. Das liegt daran, dass das Video auf Fakten aus einem Leak von 2009 stammt, und der Vertrag 2011 entschärft wurde. Das Video wurde leider aus der Versenkung geholt und wird zusehr ohne Hinterfragen geglaubt (großes Problem heutzutage). Es gibt aber bessere Videos zum Thema, wer sucht der findet! Außerdem gibts genug Texte/Interpretationen des Vertrags, die auf die Fehler des AnonVids hinweisen und trotzdem am Ende der Meinung sind, ACTA ist etwas schlechtes für unsere Grundrechte.


    Dennoch gibt es immernoch sehr große Streitigkeiten im Vertrag, fürs Internet und andere Bereiche des Lebens. Der Vertrag ist zum großen Teil nur dzau da, Urheber zu bereichern, ohne das es irgendeinen positiven Effekt für die Bürger hätte. Aber wem erzähle ich das, ich glaube nicht, das dich das überzeugt. Selbst mit der Tatsache das der Vertrag öffentlich ist und du selbst nachprüfen kannst.


    Das Argument "offensichtlicher Schwachsinn" zählt übrigens nicht ;) Mehr sag ich dazu nicht.



    Dich intollerant zu bezeichnen ist vielleicht etwas zu hart gewesen, aber nicht ganz unberechtigt. Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen, aber bitte lass uns, die nicht deiner Meinung sind, für unsere Meinung demonstrieren.

  • Zum Thema YouTube:


    Unsere Adresse
    Du kannst YouTube über die folgende Adresse kontaktieren.


    YouTube, LLC


    901 Cherry Ave.
    San Bruno, CA 94066
    USA


    Telefon: +1 650-253-0000
    Fax: +1 650-253-0001Vertreten durch: Google Inc., vertreten durch den Vorstand: Dr. Eric E. Schmidt (Vorstandsvorsitzender), Sergey Brin, Larry Page, John Doerr, Ram Shriram, John Hennessy, Paul Otellini, Shirley Tilghman, Ann Mather
    YouTube LLC ist eine nach dem Recht des Staates Delaware, USA gegründete und registrierte Gesellschaft. Registernummer: 4248149, Secretary of State, State of Delaware.
    YouTube ist eine Videoplattform, auf der die Nutzer Videos einstellen und öffentlich zugänglich machen können.

  • Die Staaten müssen zuerst unterschreiben, und über sowas wird in einer Demokratie abgestimmt.

    Ich nehme dir gerne deine rosa-rote Brille ab.


    Zitat von Grundgesetz Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.


    Wir wählen jene, die über uns bestimmen.


    Wie es genau in der Schweiz ist, weiß ich nicht, aber auch bei euch gibt es nicht immer demokratische Entscheidungen.

  • BloodyEric


    Du bist leider einfach nur dämlich, dass es knallt. "ACTA" ist keine Verschwörungstheorie. Es mit einer zu vergleichen, zeugt einfach nur davon, dass du dich überhaupt nicht damit beschäftigt hast. Du kannst dir gerne den aktuellen (2010er) Entwurf auf Englisch herunterladen und durchlesen. Dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden.


    Es geht u.a. um folgende kritische Punkte:


    • Ungewisse Entstehung von ACTA (eventuell starke Einflussnahme der Industrie)
    • Hauptintention von ACTA (siehe Erstentwurf, der ganz klar deutlich macht, was mit ACTA wirklich geplant war; radikalerer Entwurf, u.a. mit Providerkontrollen)
    • Schwammige Formulierung des aktuellen ACTA (die erst durch Kritik am Erstentwurf und dessen Abänderung zustande kam; kann dazu führen, dass mit speziellen Auslegungen von internationalem Recht nationales Recht angepasst wird)
    • Allgemeine Wut der Bürger auf Entscheidungen über ihren Kopf hinweg


    Erst denken, dann schreiben bitte.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Acta in Deutschland unterschrieben wird töte ich jeden auf der Straße.


    Deutschland hat das aber bisher auf eisgelegt, weil man an der Rechtmäßigkeit dieses "Gesetztes" zweifelt.


    Wenn ich falsch liege korrigiert mich.


    Fakt ist, Deutschland hat es erstmal auf eisgelegt, also musst du noch keine Menschen töten ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski