26 Errors (Klammerfehler)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • D:\Birol\Desktop\ROCKST~1\Script\pawno\include\M_Bot.inc(148) : Unbekannte Variable : "IsAnAdmin"
    Zeile (3060) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3061) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3062) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3063) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3064) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3065) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3066) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3067) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3068) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3069) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3070) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3071) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3072) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3073) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3074) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3075) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3076) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3077) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3078) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3079) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3080) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3081) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3082) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3083) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden
    Zeile (3084) : Funktion "AddFire" wurde nicht gefunden


    26 Errors (Klammerfehler), 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Zeile 3060 - 3084 :




    AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
    AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
    AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
    AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
    AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
    AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
    AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
    AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
    AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
    AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
    AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
    AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
    AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
    AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
    AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
    AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
    AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
    AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
    AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
    AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
    AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
    AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
    AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
    AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
    AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);


    komme da wirklich nicht mehr weiter


    denke 26 errors sind Klammerfehler, aber ich finde keinen Klammerfehler :(


    Ich bitte euch, mir zu helfen

  • okay:


    Function baustelle()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
    SendRconCommand("loadfs endbaustelle");
    AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
    AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
    AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
    AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
    AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
    AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
    AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
    AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
    AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
    AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
    AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
    AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
    AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
    AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
    AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
    AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
    AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
    AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
    AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
    AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
    AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
    AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
    AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
    AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
    AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);
    AddFire(243.2581,122.8848,1003.2740);
    AddFire(248.4956,122.9347,1003.2740);
    AddFire(250.1871,122.6992,1003.2740);
    AddFire(252.3490,125.1523,1003.2740);
    AddFire(246.0850,126.8746,1003.2740);
    AddFire(243.2151,126.4564,1003.2740);
    SetTimer("Autofire3", 2400000, 0);


    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Function baustelle()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
    SendRconCommand("loadfs endbaustelle");
    AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
    AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
    AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
    AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
    AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
    AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
    AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
    AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
    AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
    AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
    AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
    AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
    AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
    AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
    AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
    AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
    AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
    AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
    AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
    AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
    AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
    AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
    AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
    AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
    AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);
    AddFire(243.2581,122.8848,1003.2740);
    AddFire(248.4956,122.9347,1003.2740);
    AddFire(250.1871,122.6992,1003.2740);
    AddFire(252.3490,125.1523,1003.2740);
    AddFire(246.0850,126.8746,1003.2740);
    AddFire(243.2151,126.4564,1003.2740);
    SetTimer("Autofire3", 2400000, 0);


    }
    }
    return 1;
    }


    So müsste es klappen. Brauchst auch kein IfIsPlayerConnected, da man den Befehl nicht ausführen kann, wenn er offline ist.

  • Function baustelle()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
    SendRconCommand("loadfs endbaustelle");
    AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
    AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
    AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
    AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
    AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
    AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
    AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
    AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
    AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
    AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
    AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
    AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
    AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
    AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
    AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
    AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
    AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
    AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
    AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
    AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
    AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
    AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
    AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
    AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
    AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);
    AddFire(243.2581,122.8848,1003.2740);
    AddFire(248.4956,122.9347,1003.2740);
    AddFire(250.1871,122.6992,1003.2740);
    AddFire(252.3490,125.1523,1003.2740);
    AddFire(246.0850,126.8746,1003.2740);
    AddFire(243.2151,126.4564,1003.2740);
    SetTimer("Autofire3", 2400000, 0);
    return 1;
    }
    }

    Sollte es nicht so klappen liegt es nicht daran.
    Das heißt das du dann wo anders Errors hast das ist bei SoL bug.


    MfG

  • Um herauszufinden ob es ein Klammerfehler ist:


    Einfach dein ganzes Script in notepad einfügen und dann erst { Zählen und dann } Zählen (bzw. zählen lassen)
    Wenn sich die Beiden Zahlen unterscheiden ists ein Klammerfehler, sonst nicht..

  • Function baustelle()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
    SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
    SendRconCommand("loadfs endbaustelle");
    AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
    AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
    AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
    AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
    AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
    AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
    AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
    AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
    AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
    AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
    AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
    AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
    AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
    AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
    AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
    AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
    AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
    AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
    AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
    AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
    AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
    AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
    AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
    AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
    AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);
    AddFire(243.2581,122.8848,1003.2740);
    AddFire(248.4956,122.9347,1003.2740);
    AddFire(250.1871,122.6992,1003.2740);
    AddFire(252.3490,125.1523,1003.2740);
    AddFire(246.0850,126.8746,1003.2740);
    AddFire(243.2151,126.4564,1003.2740);
    SetTimer("Autofire3", 2400000, 0);



    }
    return 1;
    }


  • veraltete Includes?

    1. Klappt immer noch nicht.
    2. Ne sind 0.3d Includes...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen