Dir fehlt der Include.
Real German Roleplay [RGR] 0.8b [0.3d]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hahaha da fehlen ALLE includes xD have fun ;D
-
Nein alter.
Da sind alle drine .. und wenn das nicht hilft, kann man sie überall Downloaden, oder ich lade sie hoch. -
oh man dachte schon ich kriege ein neues gutes Script
GRüße
-
Werde mal morgen alle hochladen.
-
Hahaha da fehlen ALLE includes xD have fun ;D
Alle Includes sind da drinne, keine sorge -
Das ist aber das alte Script
-
ist aber das alte Script
Is ja egal.. Jemand der ein Script sucht kann ja hieraus etwas aufbauen. -
badbat lass gut sein das is das alte verbuggte von mike das hat JEDER low scripter
lass den doch den spass aufmerksamkeit halt hier im forum obwohl das schon 20.000 mal hier im forum rele. wurde aber naja waynemir is das egal habe an den script keine rechte und ich selber wuerde das script verschenken weil es einfach nur schrot is das hault nichtmal 30 user aus und schon timebugs leggs etc aber wer es haben will bitte
-
Es kann nix aufgebaut, sondern die Arbeit von anderen Menschen benützt werden.
-
-
badbat lass gut sein das is das alte verbuggte von mike das hat JEDER low scripter
lass den doch den spass aufmerksamkeit halt hier im forum obwohl das schon 20.000 mal hier im forum rele. wurde aber naja waynemir is das egal habe an den script keine rechte und ich selber wuerde das script verschenken weil es einfach nur schrot is das hault nichtmal 30 user aus und schon timebugs leggs etc aber wer es haben will bitte
Das mit dem verbuggt ist wohl war. 1001 Fehler.
Da hat halt jemand nicht gut gescriptet. -
an der version hat mike toreno gearbeitet und man sehe was draus geworden ist
das jetztige noch rgr script hat auch bugs aber um längen weniger als das alte
naja hat ja eh balt nen ände
-
@ Louisee
Wenn du neu bist dann nimm nicht dieses Script...Ich finde es echt lächerlich und fast schon arm das man in seinem eigenem Script so oft reinschreiben muss wem es angeblich gehört und das man eine Anzeige bekommt falls man es veröffentlicht usw. Das zeugt schon von der unfähigkeit des/der Scripter und/oder der Server-Leiter auf das Script aufzupassen...
Ich denke eine weitere Verbreitung hier ist nicht erforderlich...
//Closed