Und wie füge ich das nun in mein Server ein sprich wo muss ich es reintuhen etc.
Haussystem
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann man das haus auch wieder verkaufen????? :OO
-
Kann man das haus auch wieder verkaufen????? :OOja kann man.
mein prob, nach dem server restart sind die ganzen erstellten häuser weg -.-
-
Jop der Onkel Razer von SG4 bin Andre
ich hatte das Problem eigendlich garnichtmal
Hatte noch das SoL Und es war extrem verbuggt, habe mal bisl was gemacht und paar sachen haben dann auch gefunzt, nur du weisst, ich bin kein pro scripter und weiss sogut wie nichts Da war dann das prob mit dem haussys das war nicht vorhanden, und ich hatte kb tuts zu schauen unds zu scripten da kam das filterscript, einerseits ganz nützlich, weil man "Häuser nach wunsch" ganz einfach erastellen kann, andererseits blöd, da man die häuser nicht weiterverkaufen kann "Wie auch immer, obs geht oder nicht" und man die ingame nicht lschen kann, mann muss die häauser aus der datei löschen.. -.-"
-
Hab ein Problem und zwar:
Wenn ich Häuser erstelle geht alles noch aber wenn ich dann zu einem Haus hingehe und es kaufen will erscheint nicht das Menü mit dem kaufen.
-
Hört sich stark danach an, das sich die Dialog IDs überschreiben.
-
wenn ich /createhouse mache dann kommt da /createhouse [Geld] [HausID].
Aber wenn ich dann /createhouse 100000 1 mache dann passiert nichts
was mus ich tuen damit es geht ?