Hallo nochmal. :DD
Ich habe jetzt den /stats befehlt gemacht,
allerdings bekomme ich immer diese Errors, wenn ich sowas in einem Dialog machen?
Was muss ich da ändern, könnt ihr mir da mal helfen ?
//--------------/stats-----------------------
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
}
//reihe 1
format(string,sizeof(string),"[Name: %s]\n[Level: %i]\n[Adminlevel: %i]\n[Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Schließen");
//reihe 2
return 1;
}
diese Errors bekomm ich da:
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto San Andreas\Script\gamemodes\Kevin.pwn(1869) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und das ist die Zeile in denen die ganzen Errors sind:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Schließen");
mfg
Siteco