WoS GM Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Freund,


    1. Woher hast du das Script? (Besitz ist Illegal wegen den Copyrights!)
    2. Du machst dich strafbar sobald du es benutzt :)
    3. Meyk weiß bescheid das du es besitzt, du wirst von ihm hören.



    MFG

  • Hallo mein Freund MuffiNs,


    zum 1. wurde das Script für ein bestimmten Zeitraum veröffentlich, woher er es her haben kann.
    zum 2. Punkt: Er macht sich überhaupt nicht strafbar. Das WoS-Script ist ein GF-Edit und ist somit erlaubt.
    zum 3. Punkt dachte ich, dass Kevin der Editierer von dem WoS-Script ist.


    Wieso drohst du ihm, wenn du keine Ahnung hast?


  • Als ob du ahnung hättest ^^ mit GF Edit strafbar machen?? witzbold ey :thumbdown:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Jetzt mal ehrlich. Wenn du es gedownloadet hast dann hast du sicherlich die Datein. Und ausserdem ist nix Illegal! Es ist ein GodFather und es wurde Released. Sein Pech wenn er jetzt rum heult.
    Macht euch lieber einen eigenen GameMode = Mehr Chancen.

  • Bin Ronaldo´s meinung...lernt Scripten und macht keine 08/15 Server mehr auf, gibt schon zu viele X(

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Wieso postet du nach über 15 Minuten nochmal den ganzen scheiss das ist Schwachsinn >.> :cursing: , 123Maxim123 genauso.


    Ich verrate dir aber ein Geheim Tipp 8o , gucke doch einmal das Script an :thumbup: .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist keine Ausrede , jedes mal bin Anfänger ich kann es nicht oder will es nicht .


    Wir gucken uns mal das Script an und was sehen wir da ?.


    #include <streamer>


    Du bist ja anfänger und weißt nicht was es ist ,guckst du dir kurz die Include an und sehe da :


    SA-MP Streamer Plugin v2.5.2 R2
    Copyright © 2011 Incognito


    Wir haben ein Plugin gefunden :thumbup: .

  • kann es sein das InternetInk aka Benjamin irgendwas gegen das WoS Script hat? xD

  • Ich hab allgemein was gegen diese ganzen GF-Edits...


    Das schlimmste daran ist ja noch nichtmal das Script an sich, sondern das sich jeder Anfänger den Müll runterlädt und wir uns hier dann die Fragen dazu anhören dürfen wie man sich Admin macht oder wo man die Includes dafür herbekommt usw.


    Außerdem brechen regelmäßig diese lächerlichen Kiddy-Copyright-Streits aus. Irgendwann reichts dann auch mal...


    Deswegen lösche ich meist Themen die nach DL Links usw fragen um einfach die verbreitung von dem Schrott einzudämmen...

  • Nein , der hat nur was gegen sinnlose Post , darum wurden die da oben gelöscht .


    Schon wieder hast du ein gemacht .


    BTT:


    Plugins:audio streamer sscanf


    Du brauchst keine Filterscripts wenn du es nun immer noch nicht hinbekommst , dann höre bitte auf .


    Ist nicht böse gemeint , weil danach kommen eh die Fragen : Wie mache ich mich zum Admin , wie ändere ich das .....