Respawnallcars.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Juten tach.


    Und zwar hab ich ein problem.
    Ich habe einen Rac befehl und sobald 2 leute auf dem server sind, respawt bei id 1 das fahrzeug, aber bei id 0 nicht. und ich befürchte, das wenn z.b 40 leute drauf sind alle Respawnt werden auuser von Id 0.
    sprich es soll KEIN fahrzeug Respawnt werden, wo personen als fahrer/beifahrer drinsitzen


    if(strcmp(cmdtext,"/rac",true) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
    }
    break;
    }
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT,"Ein Admin respawnt alle Fahrzeuge auf diesem Server.");
    return 1;


    Des is mein /rac befehl.


    /edit: Es ist kein GF

  • Hier mal meiner


    if(strcmp(cmd, "/respawnallcars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/carreset", true) == 0) // by LordMan
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[MAX_VEHICLES];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 1850; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Alle unbenutzen Fahrzeuge wurden von %s respawnt.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s hat alle unbenutzten Fahrzeuge respawnt.", sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    GameTextForAll("~w~Alle unbenutzen Fahrzeuge ~n~~g~respawnt!",5000,1);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s Has Respawned All Unused Cars",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    AdminLog(string);
    }
    return 1;
    }

  • also meiner is so


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ersetzt du mit deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_RED,string);
    }
    return 1;
    }

  • bei meinem zum beispiel kannst einfach copy+paste machen nur auf die klammern aufpassen :D


    Wir sind aber nicht hier um einfach nur Copy and Paste zu machen. Sondern um Skript-Probleme zu beheben und ihm den Fehler zu erklären. Damit er es versteht und mit seinem eigenen Stil programmiert.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ich hab einfach mal das "copy&paste" gemacht.


    und da kahmen 26 errors o.o


    ich hab mein altes wieder rein gekloppt, weil ich das am einfachsten verstehe, copy&paste soll ja nicht immer die lösung sein, ich würde es gern in meinem style behalten. wenns möglich ist.