AttachObjectToVehicle Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish ;)

Ich habe ein Problem, weilches ich nicht vergestehe...
    Vorweg kann ich euch schonmal sagen, dass ich die Sufu benutzt habe und auch kein Problem mit den Rotationen der Objecte in 0.3d habe.

Also zu meinem Problem.
    Ich habe ein Sirenen-Dialog gescriptet, dieser bei 0.3c und als ich die ersten tage 0.3d gespielt habe funktioniert...
    Aber jetzt halt irgendwie nicht mehr.

Überzeugt euch selber.. :D

Hier mein OnDialogResponse:
    if (dialogid == DIALOG_SIRENE)
    {
    if(response)
    {
    if (listitem == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover1", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover2", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover3", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.83, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover2"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.84, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover3"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.857, 2.0, 2.0, 3.5);
    }
    if (listitem == 1)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover1"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover2"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover3"));
    }
    }
    }

Mein OnPlayerCommandText:
    if (strcmp("/sirene", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    if(IsAUC(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENE, DIALOG_STYLE_LIST,"{FF0000}Sirenen Infos","{FFFFFF}Sirene {FF0000}an\n{FFFFFF}Sirene {FF0000}aus","Wählen","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du sitzt in keinem Polizei Undercover Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Staatsbeamter !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

Das forward erschließt sich ja aus dem Kontext...

Bitte um Hilfe :D