So sieht er aus:
ocmd:makegun(playerid,params[])
{
if(isPlayerInGang(playerid))
{
new pID;
new name[50];
new geld;
if(sscanf(params,"sui",name,pID,geld))return SendClientMessage(playerid,CMD,"/makegun [ID][Name][Preis]");
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
new money=GetPlayerMoney(pID);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,x,y,z))
{
if(money >= geld)
{
new string[128];
new mats=GetPVarInt(playerid,"Mats");
if(strcmp(name,"Deagle",true))
{
if(mats >= 1500)
{
GivePlayerWeapon(pID,24,80);
SetPVarInt(playerid,"Mats",mats-1500);
GivePlayerMoney(pID,-geld);
GivePlayerMoney(playerid,geld);
format(string,sizeof(string),"%s hat %s eine Waffe verkauft.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,GELB,string);
}
}
}
}
das geht noch weiter
also er gibt dem anderem keine Deagle
weiß einer warum?