ist was anderes mal als reallife einfach mal ausprobieren lohnt sich
[0.3d] mYerror - DM|Freeroam|Race|Derby|Stunt SA:MP Server Vorstellung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr Sehr Sehr Geil, lohnt sich aufjedenfall drauf zuspielen.
Es ist richtig Witzig mit den anderen Scheisse zubauen ( Dm undso Derby etc )
Dieser Server hat eine Chance richtig Bekannt zuwerden, auch in der Englischen Scene!Server : 10/10
Forum : 10/10
Vorstellung : 10/10Ihr habt ein neuen Stammspieler
-
Heyho
Ich will auch eben noch meine Bewertung abgeben:
Server 15/10 --> sowas von geil, nette Admins hammer maps uvm.
Forum: 10/10 Auch richtig cooL
Vorstellung natürlich auch 10/10
Fazit: Kommt vorbei der Server ist hammer!!mfg. Lukas
-
Danke
-
Es macht wirklich richtig FUN.
Die Admins/Mods sind auch sehr hilfsbereit.
Alles ist angepasst so das man immer Spaß haben kann auch ohne Events.
MfG BicDogg
PS. Wirklich wirklich zu empfehlen./e verbessert
-
Ich schreibs jetzt einfach mal hier auch rein:
myERROR kann nun -Viper- im Team als Mapper begrüßen, also wird es bald nichtmehr(Was heißt nichtmehr^^) an genialen als auch einzigartigen Maps mangeln!
Stay tuned @ my-error.eu -
Vorstellung, ist gut geworden 10/10
Homepage richtig Geil! 10/10
Server wird die tage getestet. -
Keine einzige negative Bewertung. WOW Vielen Dank
-
Habt ihr echt Sennheiser als Partner?
Erklärt mir mal, wie es dazu gekommen ist. -
Kumpel ist Promoter von Sennheiser deswegen... aber der weitere Grund ist, da wir ja sehr neu noch in der Scene sind einfach kein Partner Clan noch haben
-
Bester FREEROAM Server:) macht jeden tag mehr spaß^^ vorallem die ganzen maps und dm's
-
Jo macht Spaß dort
-
Danke, los joint mal alle rein wird sehen macht echt fun!
-
Hehe einfach geil der Server zocke nun seid 2 Tagen dort es wird einfach nicht Langweilig =))))
-
Der Server macht richtig viel spaß
ich versuche seit zwei tagen track 5 durch zu fahren -.-
aber ich schaffe es nicht ;dMfG
Euer Lieber Tony -
Ja is bissl schwer hehe, ich mag am meisten den 2ten track^^ komme durch das loch rückwärts, seitwärts jegliche richtig lol
-
Server-Updates
Haussystem erweitert. Häuser können nun abgeschlossen werden.[/*]
/GunGame hinzugefügt[/*]
Mit /speedo kann man sein Speedometer an- und ausschalten, zudem kann man dessen Farbe mit /speedocolor ändern.[/*]
(Noch) unfertiger Stuntpark, kann am Hintereingang der Lounge betreten werden[/*]
Kleine Veränderungen in Track5 [/*]
/jump4 und kleiner stunt beim Old Airport[/*]
Eine Insel hinzugefügt[/*]
In LV den Golfplatz bisschen verschönert[/*]
/Track1-5 hinzugefügt. Kommt noch ein Newspost dafür:P[/*]
Derbywartezeit auf 20sek gemacht[/*]
/stats nochmal erweitert, alle Ausgaben und Einkommen können angesehen werden[/*]
Tickrates des Streamers angehoben, sprich: Objekte laden schneller[/*]
Anti Drive-By hinzugefügt[/*]
/Dirft1-3 hinzugefügt[/*]
Bansystem gefixt.[/*]
Stuntmap erweitert[/*]
Stats erweitert[/*]
/Chainsaw-DM hinzugefügt :P[/*]
"Quiz" hinzugefügt. Sprich: Jede 15 Minuten eine Rechenaufgabe.[/*]
Es hat üüübelst gelaggt... Komplett gefixt, alle Laggs müssten weg sein :)[/*]
Neues /stats Menu[/*]
Lagg reduziert (hoffe ich zumindest..)[/*]
Immobilien hinzugefügt, welche man sich für Geld kaufen kann. Man bekommt jede 20-30 Minuten einen Teil des Kaufpreises jeder Immobilie zurück.
Verkaufte Immobilien werden mit einem Symbol dargestellt, nicht verkaufte mit einem Symbol. Jeder Spieler kann maximal 3 Immobilien zur gleichen Zeit besitzen, und bereits gekaufte Immobilien können nur abgekauft werden, wenn der Besitzer nicht online ist. Seine eigenen Immos und die Gesamteinnahmen kann man mit /mybusinesses bzw. /meineimmobilien ansehen.[/*]Checkpoints zu Häusern & Immobilien hinzugefügt[/*]
Busmission hinzugefügt, welche mit der Spezialmissiontaste gestartet werden können, wenn man in einem Bus sitzt.[/*]
Zufällige Autos im Derby[/*]
Exportbug beseitigt, bei dem es unmöglich war ein Auto abzuliefern (Anhänger oO)[/*]
-
ja gefällt mir der server, hab den ma fest eingespeichert. nur leider war jetzt grad niemand aufm server drauf
aber wenn da ma was los is werde ich garantiert nochma drauf gehn.Server :9/10 ( minus ein punkt weil race nicht alleine gefahren werden können)
Forum : nicht geschaut, interessiert mich eig auch nicht. -
Geiler Server.
Zocke nun fast ein Monat aktiv drauf und es ist nur spitze!
Hab gerade eben auch mein Rekord bei Track1 geschaft endlich^^Server : 20/10
Homepage 20/10
Teamspeak 20/10Der Server hat Style einfach nur alles.
-
ja gefällt mir der server, hab den ma fest eingespeichert. nur leider war jetzt grad niemand aufm server drauf
aber wenn da ma was los is werde ich garantiert nochma drauf gehn.Server :9/10 ( minus ein punkt weil race nicht alleine gefahren werden können)
Forum : nicht geschaut, interessiert mich eig auch nicht.wan warst du den bei uns auf dem Server drauf?