Jungen Scripter

  • Moin Moin,


    Ich habe bereits Angefangen mit meinem Freund. Da ich aber besser Mappen als Scripten kann brauche ich einen Scripter.


    Über uns:
    Mein Name ist Adrian(14) und mein Freund Mick(13) und noch ein anderer :D der möchte den Namen erst sagen wenn wir den Scripter kennen.
    Wir haben ein Projekt aufgemacht. Den Namen wissen wir noch nicht aber es steht einer schon fast fest. Wir haben schon ein Login-Register system, Bank system, Navigation.
    Homepage wäre für uns kein Ding da ich HTML... kann und wir hätten ein Forum WBB3


    Was wir bieten:
    Wir bieten Rechte auf unserm Server Ts3 Homepage Forum... Ein nettes Team und bestimmt nette Player. Wir haben 2 Mapper ich und der geheime Mapper :D Und zwei Homepage/Forum Techniker ich und Mick.
    Wenn wir einahmen haben könntet ihr auch ein Teil abbekommen(max. 50%). Wir bieten natürlich auch Flache witze und lustige Videos :D


    Zum Scripter:
    Das Alter ist mir egal bzw. min. 13. Der Scripter muss natürlich oft in Skype Online sein und auch Skype besitzen. Er muss auch Ideen haben weil mir die manchmal ausgehen. Scripten muss er können(das ist klar). Am besten ist es wenn er unsere Wünsche auch Umsetzt. Wir verlangen nicht das er IMMER online ist aber min. alle 3 Tage.


    Bezahlung:
    Da ich im moment kein Geld habe und das meine ich ernst würde ich erst später ihn bezahlen. Wenn ich dann mal Geld habe max.25€(Überweisung oder PSC). Auch wie schon gesagt ihr bekommt überall was mit dem Server zu tun hat Rechte.



    Falls ihr Lust habt Skype: twominecrafter


    MfG
    Mr_mini_helper

  • Über das eigene Internet zu hosten, ist wohl ein schlechter Weg.
    Sucht euch Sponsoren, welche euch eine Voice- bzw. Gameserver anbieten.


    Siehe hier:


    http://www.server-free.de

  • Daran haben wir zwar noch nicht gedacht. Das ist natürlich doof. Naja weil vll. Hoste ich über mein Inet


    Das ist doch wiederum doof, weil ja dann jedes mal wenn jemand auf dem Server spielen möchte dein PC an sein muss. ^^

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • Sobald ihr nen TS & nen Gameserver habt bin ich dabei.
    Zu mir :
    Bin 14 Jahre alt und scripte seit ungefähr 8 Monaten ;)


    Mfg


    8 Monate und 43k zeilen Selfamde nice :D
    welceh features haste denn drinne?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wie wollt ihr bitte etwas einnehmen, wenn ihr erst 14, bzw. 13 seit?

    Mein Name ist Adrian(14) und mein Freund Mick(13) und noch ein anderer :D der möchte den Namen erst sagen wenn wir den Scripter kennen.

    Wenn wir einahmen haben könntet ihr auch ein Teil abbekommen(max. 50%).

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • voarllem müsste man dazu ein gewerbe anmelden und blaa und naja dann bleibt nich viel übrig ^^


    machts so wie grex ^^ der finanziert sein server durch werbeeinnahmen ^^


    In diesem Fall würde auch ein Kleingewerbe reichen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ne andere Frage, hättet Ihr alle Lust an meinem Script mitzumachen?

  • Hey,
    ich würde mich als Scripter anbieten.
    Nen Script [Selfmade] , Server und Ts3 hab ich dabei von meinem Root Server.
    Wenn ihr Interresse hättet bitte per Pn melden.
    Mfg
    //edit

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert