Dieses Forum is scheiße

  • Wenn man hir ne frage stellt dann bracht es ewig bis sie beantwortet wird oda vllt. wird sie auch garnet beantwortet.


    Seit 1er Woche warte ich auf ne antwort zu meiner frage, was kommt nichts, schlechter gehts doch garnet mehr.


    Und wenn man erstmal auf die online balken guckt dan steht da z.B. mit dir ist ein User online Rekort waren 44.


    In anderen Foren sind jeden Tag 1000 User gleichzeitig online Rekort steht da den nich 44 sondern 5568 oder so aba net 44 das is einfach schlecht, eher gesagt da wird mir schlecht.


    Ich bin jeden Tag online gekommen um zu gucken ob meine frage beantwortet wurde, nein, aber die, dieschon beantwortet wurden kriegen nochmehr antworten.


    Ich kann mich nur wiederholen: DAS FORUM IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!

  • 1. Geh halt
    2. Rekord sind 80 Benutzer
    3. Es gibt grad mal 690 Benutzer! Da können keine 1000 gleichzietig online sein.
    4. Es gibt ein schönes Wort namens Urlaub indem manche sind!

  • lol kann das Forum was dafür dass es keine 5 Milliarden User hat?
    Leute opfern ihre Freizeit um sowas auf die Beine zu stellen..


    Ich nehm mal an dass es sich um diesen Thread handelt: samp registrirung
    Soll ich dir was sagen? Kein Wunder dass dir keiner geantwortet hat weil 1. benutzt du keine Forensuche und 2. bei der Rechtschreibung kann ich mir vorstellen dass es einigen davor graust sich mit dir zu unterhalten, weil diese ist auf unterstem Niveau.


    Und wenn ich sowas les: Accountsystem da kann ich nur den Kopf schütteln.. Warum sollen alle das für dich machen wenn es genug Informationsquellen zu deinem Thema gibt (Stichwort: Forensuche), die man nurnoch richtig anwenden muss.


    Ausserdem solltest du mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Da kann ich nur zustimmen. :P
    Und bei Beiträgen, DIE MIT CAPSLOCK GESCHRIEBEN WURDEN, schreib ich erst gar nichts hin, da es auch noch rein zufällig Rechtschreibung/Groß-Kleinschreibung gibt.
    Und warum kritisierst du dieses Forum anstatt einfach in einem anderen Forum, in dem 1000 User gleichzeitig online sind, die Frage zu stellen.
    Vllt antwortet dir dann jemand auf deine CAPSLOCK-FRAGEN.


    Ich will mal sehen wie du ein Forum auf die Beine stellst, in dem 1000 User online sind.
    Also respektiere die Arbeit von Anderen, die ein Forum mit 80 Usern zur gleichen Zeit erstellen.