Script KeiN Tutorial? Wieso?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • `Hallo,


    Ich habe ein Problem undzawr wenn man sich regisitrert das Passwort eingibt Dann Kommt Server closed the Connection kommt man nochmal auf Server kann man aber normal spielen woran leigt das? ich schick euch ma da wo es disconnectet:



    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }


    hier disconenctet er kann mir einer helfen? Soll ich was dazu posten?!

  • Upps hier ;)
    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),""#COL_WHITE""#COL_WHITE"Willkommen auf "#COL_RED"German "#COL_WHITE"Social"#COL_RED" Play"#COL_WHITE"!\nDu hast nun die möglichkeit, dich zu Registrieren.\n\nBenutzername: "#COL_DARKGREEN"%s\n\n"#COL_WHITE"Gib das Passwort für deinen Account ein:",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,""#COL_RED"[GSP]"#COL_WHITE" - Benutzerregistration",string,"Einloggen","Abbrechen");
    }
    }

  • Ich habe ein Problem undzawr wenn man sich regisitrert das Passwort eingibt Dann Kommt Server closed the Connection


    Soweit ich weiss liegt so ein Bug mit der Version R2 vor, wird beim Spawn ausgelöst.
    Einfach R1 ziehen und dann sollte es gehen.
    Kann aber auch sein das es ein Scriptfehler ist, wann genau die verbindung geschlossen wird ist leider von dir schlecht beschrieben worden.


    lg
    Felix

  • Habs downgegradet Danke aber könnt ihr mir helfen meine Tore gehens cheif auf habs mir 0.3d compoiliert hab anstatt CreatyDynamicObject Create Object gemacht und anstatt MoveDynamicObject CreateObject gemacht bzw es war schon so Alles auf CreateObject aber die gehen immernoch scheif auf Warum?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen