[WETTE] Brauche Tipps bei einer Etwas ANderen Wette

  • Hallo
    Ich habe nun in der Schule eine Wette Laufen mit einem Klassen Kameraden,
    Und das ist der Sinn der Wette


    "
    Wer Hält es Länger aus (1 Woche) nicht in der Schule (Pausen) zu Rauchen,
    ALso wir sind beide Raucher und brauchen die Kippe Zwichendurch ^^


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich den anderen Dazu bringen kann, die Wette zu Verlieren, also das er Anfängt zu Rauchen in der Pause ?


    Also der Gewinn der Wette hört sich KOmig an
    Der Gewinn ist
    Ein Großer Döner beim Besten Döner Mann in Nunkirchen (Wadern-Saarland)


    Also lasst mal eure Tipps Herwachsen xDD


    THX
    MFG Raphael

  • zieh ne ziggi raus und halt das unter seine nase vlt kregt er dann lust drauf und zack verloren

  • Das is ne Gute Idee,
    Also ich nehme ja sowieso Ziggis mit in die Schule, für Nach der Schule, und das werde ich dann mal Versuchen xD

  • @Crash0r
    Wie ?


    @Selfmade
    Werde es mal morgen in der Pause Testen, und dann morgen Mittag Posten ^^

  • Ich bin gerade sehr schockiert, dass ihr es nicht mal eine Woche ohne Rauchen aushaltet. Vielleicht motiviert euch aber die Wette dazu komplett aufzuhören, geht ja auch ganz schön ins Geld!


    Ihr könntet ja eine mybet online Wette schließen wer es generell ohne Rauchen aushält, das wäre gleich noch sinnvoller! Was haltet ihr davon? Man kann ja schon über alles mögliche auch im Netz Wetten abschließen ;)

  • Ich bin gerade sehr schockiert, dass ihr es nicht mal eine Woche ohne Rauchen aushaltet. Vielleicht motiviert euch aber die Wette dazu komplett aufzuhören, geht ja auch ganz schön ins Geld!


    Ihr könntet ja eine mybet online Wette schließen wer es generell ohne Rauchen aushält, das wäre gleich noch sinnvoller! Was haltet ihr davon? Man kann ja schon über alles mögliche auch im Netz Wetten abschließen ;)


    Der Thread wurde Februar erstellt und der Threadersteller ist schon gebannt. Das interessiert ihn wahrscheinlich nicht