hey brotfische ich habe vor mir einen Vserver zu holen ... drauf laufen soll ts3 und sa-mp server
was ist denn da so die mindestvorraussetzung damit es vernünftig läuft reicht 1 gb ram oder eher nicht ?
hey brotfische ich habe vor mir einen Vserver zu holen ... drauf laufen soll ts3 und sa-mp server
was ist denn da so die mindestvorraussetzung damit es vernünftig läuft reicht 1 gb ram oder eher nicht ?
2 wären besser.
Wie viel Slot Sollte dein Samp Server haben und dein TS?
mfg
so ca 50
Sollte reichen, wenn du nicht noch einen Webserver etc. aufsetzt.
Ich würde die generell einen Root Server ans Herz legen, da ich aber davon ausgehe das du nie Besucherstürme erwarten wirst dürft ein VServer mit 1 - 2 GB RAm ausreichen unter der Vorraussetzung das du Linux kentnisse besitzt und ihn ordentlich einrichtest
wenn du die vermieten willst brauchst aber ein gewerbeschein zur info
ich will nur einen Vserver für samp server und ts3 für unser projekt für forum hab ich externen webspace
@ Spider, schlau ihm zu einem VServer zu raten, wenn er so wieso schon einen VServer holen möchte... -,-
Anonymous143, der TS verbraucht so wenig, dass du diesen nicht wirklich beachten musst. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, such dir einen Hoster, der die Upgrades ermöglicht. ann kannst du deinen Vserver einfach "vergrößern" wenn dein Projekt wächst oder du noch etwas anderes damit machen möchtest.
ja strato hat im mom einen für 9,90 oderso windows mit 30 tage geld zurück undso also wenn 1 gb dafür reichen sollte würd ich es ausprobieren
Strato + Gameserver = keine gute Idee! Strato ist für Webseiten gut, aber alles andere solltest du nicht bei Strato hosten.
Kannst ihr auch einen VServer holen http://www.serverbiz.de/linux-vserver-tarifvergleich
ist guter Support und Guter preis
Ich würde die generell einen Root Server ans Herz legen, da ich aber davon ausgehe das du nie Besucherstürme erwarten wirst dürft ein VServer mit 1 - 2 GB RAm ausreichen unter der Vorraussetzung das du Linux kentnisse besitzt und ihn ordentlich einrichtest
Ein root wär hier zu viel Power die Leistung die er dann hätte würde er nie ausnutzen.
wenn du die vermieten willst brauchst aber ein gewerbeschein zur info
Farm woanders deine Beiträge, hier steht nirgend etwas von Vermieten
Sollte reichen, wenn du nicht noch einen Webserver etc. aufsetzt.
Wenn man davon ausgeht das sein Script gut ist und nicht den Ram wie luft brauch. reicht hier ein mittelstarker V-Server, sollte man dann noch auf Plesk oder andere helfer verzcihten ist sogar noch ein kleines Forum drinn.
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vq19
Der sollte eigl ausreichend sein. ICh weiß leider nur nciht wie da der CPU ist. und die 4TB Traffic sollten auch ausreichend sein.
ein paar kleine tipps.
naja forum steht ja schon längst server und ts auch will nur dass halt der SAMP server uns ts zusammen auf einem server läuft damit ich nich 2 rechnungen habe sondern nur eine