Was könnt ihr mir Vorschlagen was für Cms oder Hompage system nehmen soll,?
Da ich meine eigene Rap Musik machen und schon sehr viele habe die meine musik hören,
ich find das meiner derzeitige webseite einfach zu einfach ist und sehr schlecht aushieht da sie nicht viel bietet
Meine Derzeitige Hompage hab ich bei Jimdo.! könnt ihr mir da nen tipp geben.?
Ich hab kein plan von html oder solche sachen. also bin ein noob in sachen Html und Coding
Professionelle Rap Webseite.!
-
-
Lerne einfach Html ... und erstelle dir somit deine eigene Homepage/Webseite.
-
Lerne einfach Html ... und erstelle dir somit deine eigene Homepage/Webseite.
Leider kenn ich mich mit Html nicht aus bin ein noob in sachen Coding Html.^^ -
WordPress oder Joomla. WordPress ist besser, wenn du viel Bloggen willst, Joomla ist besser, wenn du mehr Features auf deiner Seite haben willst. Es gibt fast nichts, was man mit Joomla nicht realisieren kann,
-
Life ich denke er will, einfach nur Musik drauf abspielen können.
Also, reicht normal echt WordPress -
WordPress
Ja genau Meine musik einfach als Dowload freigeben und news schreiben mehr eig nicht.^^ -
Dann sollte dir eine WordPress Seite ausreichen.
-
Ja dann nimm WordPress.
-
Gibt es da auch addons und sowas halt.?
-
Ja, reichlich. DL Plugins, Gallerien, .......... es gibt so ziemlich alles, was man brauchen könnte.
-
Wo Finde ich Zb Die Addons.?
-
Wie ist dein Künstler Name?
Ich mache auch Musik, ( Rap ).Meld dich via PN ich kann dir Tipps zur Homepagegestalltung und Aufbau geben,
-
google.de aber ich meine war, dass bei WordPress nicht so das du die Plugins mit FTP und so Installieren muss?
-
Hab nun Meine Webseite bei Wordpress http://kevincash.bplaced.net/
-
Plugins solltest du wirklich googlen. Es gibt so viele Leute, die Erweiterungen erstellen, dass es nichts bringt dir hier 2-3 Seiten zu posten.