Motor Befehl = Keine Commands gehen!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    ich habe an mein motor system nix gemacht und jetzt aufeinmal geht da snicht soweit man den motor mit der strg taste oder mit /motor starten will gehen keine commands mehr wieso?


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    if(newkeys == 132)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
    }
    }
    }


    Wieso das muss an den command liegen weis nur net wo

  • ja ich kann alles machen licht an aus aber soweit ich motor starte geht nix mehr aber server lauft weiter

  • Darf ich ja nit weil sonst ist es ja genau falsch dann sagt er wenn er der fahrer ist darf er das auto nicht anmachen

  • Ah okay an den befehl ligt das nicht habe was bemerkt soweit man in ein vehicle ist gehen die commands nit mehr ich guck mir mal den teil an und dann mal gucken

  • Hm ja irgend wie schon finde den fehler da drine nicht
    Da steht war eine bemrkung dran das es buggy sein kann aber wiso ging das dann vor 2 tagen ??


    Also in Pate bin ist die ganze funktion onplayerstatechange


    Pastebin: http://pastebin.com/CT4Lf5db


    Hm ich suche mal mit euch :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen