GTA: Crime (Selfmade Script; Freeroam,DM,RPG)

  • Ja sichi. ;)


    edit: Es sind noch reichlich Angebote zu haben. + Preis ist nun VERHANDELBAR!
    An alle die mich mit PN's zuspamen. Ich werde mit SA:Mp aufhören und möchte
    mein größtes Werk hier verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • dat is nix wert leute
    als erstes spawn ich als groovestreet und kommt net ausm haus, beim 2. connect spawn ich als cop und fall vom himmel,
    nachm respawn fällt der wieder vom himmel. mehr hatte ich dann kb zu testen, obwohl ich sehr interessiert wa es zu buyen

  • WICHTIG:


    Hiermit entschuldige ich mich bei allen Interessenten.
    Ich hab das Forum in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt und
    somit auch euch. Einen schwerwiegenden Fehler habe ich in den letzten
    Tagen beseitigen können. Ich hoffe ich wecke nochmal euer Interesse
    das Script zu testen und bei Bedarf zu kaufen.
    Der Befehl /exit dient nur Leuten, die ein Haus gekauft haben. Da nun
    alles wieder einwandfrei funktioniert, stehen Text-Label über den Ausgängen,
    die euch erklären wie Ihr herauskommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vitalij Abt

    Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • ja jetzt wo es wieder funzt, hab ich es ma getestet und es scheint ganz gut zu sein.
    also ich hab 4.10 euro aufm paypal konto :D dafür würde ich es kaufen

  • ja jetzt wo es wieder funzt, hab ich es ma getestet und es scheint ganz gut zu sein.
    also ich hab 4.10 euro aufm paypal konto :D dafür würde ich es kaufen

    Ich besitze kein Paypal-Konto ;)
    Auch wäre der Preis zu gering. Schreibe mich per PN an und wir könnten
    einen Preis aushandeln.


    edit: Das Script ist weiterhin zu haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • ne ist nicht zwingent notwendig. nur wenn du dir geld drauf laden willst musste eine kontovrrbinndung
    angeben oder das paypal geld aufs konto zu überweisen.

  • Ich habe mir dieses Script mal gegönnt und ich muss sagen das ich damit im Zusammenhang mit dem Preis sehr zufrieden bin.


    Ein paar Sachen die mir besonders gefallen:
    - DM-Zonen sind liebevoll gemappt und über einen Teleporter an jedem Airport erreichbar
    - Rest der Karte ist auch angemessen bemappt. (Hat vielleicht noch etwas eigenen Ausbaubedarf)
    - Das Konzept ist sehr gut durchdacht, man wählt beim spawn ein Team (Sizilianische Mafia, SAPD etc.), dieses kann man nach jedem Relogg wechseln so das keine langeweile ensteht. Spielt man dann lang genug auf dem Server kann man einer Fraktion beitreten. Diese ist dann fest. (Es sind 3 Fraktionen im Script enthalten vielleicht sollte man noch welche dazu erstellen, aber das ist wohl Geschmackssache)
    - Sehr schöne Fraktions-Basen
    - Die NPC funktionieren super (Stadtrundfahrt mit 2 Bussen interessante Idee)
    - Ein paar Stats werden ständig angezeigt (Kills, Death etc.)
    - Der Befehl /faq der die wichtigsten Fragen beantwortet (sehr gute Idee)
    - Sehr netter Support von dem Scripter
    - uvm.


    Ein paar Sachen die mir nicht so sehr gefielen:
    - Etwas kurzes Tutorial
    - Anfängliche Probleme nach Restart (Es wurde inzwischen jedoch alles gefixt)
    - Ein paar weitere Kleinigkeiten, die aber so unwichtig sind, dass sie mir grad nicht einmal mehr einfallen


    Fazit: Ein sehr innovatives Script, mit einigen sehr schönen Ideen. 20€ sind wirklich ok.


    Nach ein paar größeren Abänderungen an der Map und im Script selber (jedoch nur geschmackliche) wird es definitv auf unserem Server laufen.


    Ich kann es nur empfehlen ;)


    Bis dann,
    Third_Boy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen