Zwei kleine Erros!

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  • Hallo Community,
    Ich habe gerade versucht, eine Dönerschleuder zu bauen und habe Zwei kleine Erros. Hier mal alles was ihr braucht:


    Errors:

    C:\Users\Luca\Desktop\Revolution.pwn(2676) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInt"
    C:\Users\Luca\Desktop\Revolution.pwn(3665) : error 017: undefined symbol "PlayerHealth"
    C:\Users\Luca\Desktop\Revolution.pwn(6536) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Luca\Desktop\Revolution.pwn(6571) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Codes der Erros:

    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 50); (Zeile 3665)




    if(IsPlayerInt(playerid, 60.0, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey], HouseInfo[house][hEntrancez]) && GetPlayerInterior(playerid) > 0) (Code 2676)



    Bitte helft mir :D

  • Was gibts denn Stattdessen? Sorry ich habe nur Rum Probiert -_-!

  • Danke ..
    Jetz beziehen sich meine Erros nur noch auf denn anderen Erros.
    Hat noch jemand eine Lösung?


    Voller Code:



    ocmd:heal(playerid, params[])
    {
    new string[128], pID, money;
    new house = Spieler[playerid][Hauskey];
    if(house < 255)
    {
    if(IsPlayerInt(playerid, 60.0, HouseInfo [house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey], HouseInfo[house][hEntrancez]) && GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    if(HouseInfo[house][hArmor] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt sich eine Schutzweste an.");
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat kein Rüstungsupgrade.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    if(HouseInfo[house][hLeben] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt einen Happen zu sich.");
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat kein Heilungsupgrade.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;
    }
    }




    Einmal editiert, zuletzt von Cash0r ()