Frage Motorsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich kann den Motor mit STRG oder mit /motor starten und ausmachen

if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Wenn du den Motor starten willst, tippe /motor, oder drück die rechte STRG-Taste.");
    }

wie kann ich aber machen das ich mit der N taste an und aus machen kann??

• soweit ich weiss gibt es keine Speziellen Tasten die man benutzen kann sondern nur die von GTA San Andreas im Spiel benutzt werden und unter einem Begriff definiert sind sprich
    wäre sprinten = leertaste und man würde mit sprinten den Motor anmachen können... so würde auch nur KEY_SPRINT dafür benutzt werden heißt es können keine Tasten angesprochen werden sondern nur Tastenverknüpfungen

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Könntest du das bitte in
    .
    machen?
    Wäre besser, dann kann man es besser erkennen. :)

Lg.
    Mellow500

• } if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1) { SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Wenn du den Motor starten willst, tippe /motor, oder drück die rechte STRG-Taste.")