Lotto System 1.0 by HoneyKing

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lotto System 1.0 by HoneyKing


    Hallo
    nach langen hin und her überlegen habe ich mich Entschieden mein Lotto System zu veröffentlichen.


    Special beim Lotto System
    6 Zahlen von 6 bis 46 wie beim echten Lotto
    Alles eigendlich anfänger freundlich (mit erfahrung) :P


    Befehle von Lotto:
    /lotto [Zahl 1][Zahl 2][Zahl 3][Zahl 4][Zahl 5][Zahl 6](Zahlen von 6 bis 46 sind erlaubt)
    /nummern (Zeigt die numern)
    /LottoTest(Startet das lotto für Admins)


    Der Gewinn:
    1Zahl richtig = 1 Dollar
    2Zahlen Richtig = 10 Dollar
    3Zahlen Richtig = 100Dollar
    4Zahlen Richtig = 5000Dollar
    5 Richtige= 100000 Dolalr
    6 Richtige = Jackpot von 10.000.000 Dollar


    Sonstiges:
    Die Zahlen werden Nachein Reandom System ausgelost und somit fast unmöglich den Jackpot zu gewinnen.


    Download und Pastebin Unten!!
    und ja fügt es bei euern Gamemode ein und Testen.


    FilterScript kommt die Tage!!!!


    Download:
    Also ja hier Pastebin: http://pastebin.com/9jzrh450
    Da als Download : http://www.mediafire.com/?5vpxm6imz18cpd5


    Support ist aktiv für das Teil :thumbup:
    Bei Fragen einfach Fragen


    PS:Ich hoffe es gefällt euch!!

  • Falsche Präfix


    //edit


    Ziemlich Ressourcen fressend


    • Bei den News kann man "new HaveTicket[MAX_PLAYERS], PlayerNumber[6][MAX_PLAYERS],Number[6]; machen
    • Anstatt forward und public "#define fair%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)"
    • Arbeite das nächste mal mit swtich + case
  • Geil :thumbup: :thumbup:


    Naya..kurz testen.


    Gebe hier dann meine Bewertung ab


    10/10 Punkten | //EDIT: Wurde getestet, sehr gute Arbeit.


    Wäre noch nice, wenn ein Admin es ausführt ein Timer kommt was ca. 3-5 Minuten dauert und dann
    das Lotto selbst ausgeführt wird, damit die Spieler sich vorher noch ein Ticket kaufen können. =)


    LG


    CopyRight~

    Einmal editiert, zuletzt von Shenjushka ()

  • ganz nice gefällt mir


    kannst du das mal bitte in OCMD umschreiben:



    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/lotto",true) == 0)
    {
    if(HaveTicket[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast schon ein Lotto schein ---/nummern---");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lotto Schein kosten 1$");



    tmp = strget(cmdtext, 1);
    tmp2 = strget(cmdtext,2);
    tmp3 = strget(cmdtext,3);
    tmp4 = strget(cmdtext,4);
    tmp5 = strget(cmdtext,5);
    tmp6 = strget(cmdtext,6);
    if(!strlen(tmp) || !strlen(tmp2) || !strlen(tmp3) || !strlen(tmp4) || !strlen(tmp5) || !strlen(tmp6))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/lotto [Zahl 1][Zahl 2][Zahl 3][Zahl 4][Zahl 5][Zahl 6](Zahlen von 6 bis 46 sind erlaubt)");
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    PlayerNumber[0][playerid] = strval(tmp);
    PlayerNumber[1][playerid] = strval(tmp2);
    PlayerNumber[2][playerid] = strval(tmp3);
    PlayerNumber[3][playerid] = strval(tmp4);
    PlayerNumber[4][playerid] = strval(tmp5);
    PlayerNumber[5][playerid] = strval(tmp6);
    for(new n = 0; n < 6; n++)
    {
    if(PlayerNumber[n][playerid] < 6 || PlayerNumber[n][playerid] > 46) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Deine Lotterienummer darf nicht unter 6 oder über 46 liegen!"); return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zahlen von 6 bis 46 sind erlaubt"); }
    }
    format(string, sizeof(string), "Deine Lottonummern sind: %d, %d, %d, %d, %d, %d", PlayerNumber[0][playerid], PlayerNumber[1][playerid], PlayerNumber[2][playerid], PlayerNumber[3][playerid], PlayerNumber[4][playerid], PlayerNumber[5][playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    HaveTicket[playerid] = 1;
    return 1;
    }

  • mit ocmd kenn ich mich leider nit aus :D sry
    PS: Flas bei manchen der string schon definert ist einfach umbenne oder new string[128]; löschen dann sollte es auch klappen :love:

  • if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/lotto",true) == 0) {



    in



    ocmd:lotto(playerid, params[]){


    So schwer??


    //edit



    Hier noch ein kleiner Tipp.



    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ii",zahl,zahl))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"/lotto [zahl] [zahl]");

  • du bist jaa ein ganz lustiger.
    ich benötige schon dne ganzen befehl wegen diesen ganzen

    tmp = strget(cmdtext, 1);
    tmp2 = strget(cmdtext,2);
    tmp3 = strget(cmdtext,3);
    tmp4 = strget(cmdtext,4);
    tmp5 = strget(cmdtext,5);
    tmp6 = strget(cmdtext,6);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol
    Ich habe es aber selber gemacht.
    mein kolege hat mir nur gesagt das ich das so und so machen soll
    und das ist ruas geworden. Gar nit gewusst das es so was ähnliches schon gibt

  • A

    lol
    Ich habe es aber selber gemacht.
    mein kolege hat mir nur gesagt das ich das so und so machen soll
    und das ist ruas geworden. Gar nit gewusst das es so was ähnliches schon gibt


    Das meiste ist wirklich 1zu1 richtig gleich gescritpet außer einpaar andere Texte z.B. anstat: SpielerZahl hast du PlayerNumber


    usw.

  • Ist ja auch egal aber in Update kommt das dann so das man noch verschiedenen lotto systeme hat z.b mit super zahl und was es noch so gibt

  • ja lotto scripts kann man auch immer anderst scripten, woher soll er es wissen das es schon sowas gibt? Er hat wenigstens seinen Arsch mal bewegt und was probiert im gegensatz zu sehr vielen im Forum, warum müsst ihr ihn runtermachen? Hätte ihr dann noch lust was zu veröffentlichen?


    MfG: Apoolecu