Hey !
Ich habe gerade mein Script über FTP auf mein Hoster hochgeladen.
erstelle mir ein account , gehe offline und änder mein Adminlevel. Speicher es logge mich ein &
wenn ich mein PW eingebe & auf Einloggen drücke erscheint das was eigentlich nur kommt wenn das PW falsch ist
Ich use LoH 0.4 & habe nen Testserver bei Server-Free.
Kann mir wer helfen ?
Ich änder Adminlevel und kann nicht mehr Einloggen
- ♣_SeaN_♣
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
LoH ist nichts für Anfänger, einfach ruhen lassen. Und desweiteren ist das schon so alt.
-
die ini must du auf dein desktop ziehen da bearbeiten wieder auf den server
-
LoH ist nichts für Anfänger, einfach ruhen lassen. Und desweiteren ist das schon so alt.
Keine Antwort auf mein Beitrag. Außerdem kenne ich mich mit GF etwas aus , und wenn ich fragen habe frage ich mein Bruder
Sonix: ich teste mal -
Du musst die Account Datei mit Pawno öffnen.
-
Du musst die Account Datei mit Pawno öffnen.
richtig, wollte ich auch grad schreiben
-
Und wer kann sagen warum?
Keiner, ha!
Aber ich weiß es, hab zumindest ma ne vermutung: Die Veschlüsselung die von Pawn bei den Passwörtern ausgeht, enthält sicher Zeichen, die ein normaler Texteditor nciht verarbeiten kann.
D.H. wenn man abspeichert, speichert er ein falsches Pw ab -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.