Kein Problem ich find das schöner per tasten da es auch benutzerfreundlicher wird und nicht immer die /enter sachen
Gute sache
Kein Problem ich find das schöner per tasten da es auch benutzerfreundlicher wird und nicht immer die /enter sachen
Gute sache
Falls weitere Vorschläge vorhanden sind, nehme ich diese gerne an.
villeicht noch nen Überweisungssystem
Hab mich da an ein Funktion via Dialog versucht ^^, ich hoffe es funktioniert, PS: Update ist auch bereits oben. Falls da was schief läuft ich bitte um Entschuldigung ich bin verdammt müde.
ich bin noch mal
Ich habe dein script runter geladen das mt der bank
Ich habe es in den schripfiels order getahen und mit pawno gemacht und da war kein fehler
dann noch in die server.cfg getahen und server gestartet der zeigt das auch bei server start an aber ich kann / create
/create da passiert aber nickts kannst du mir vll noch weiter helfen
Da das System nach den Updates einige Fehler hatten werde ich diese komplett neu überarbeiten und neu releasen
Bitte um Verständnis, danke dass ihr mein System benutzt.
Auch so schade ich freue mich schon auf die neue version ich werde es dann schön auf mein server zeigen das viele es hollen oder so hihi freu freu
schön
Dann streiche ich den Update von oben raus, eventuell mache ich das ganze als Include. bzw. Include und Filterscript
ok mach das
bei mir klapt es haha ich kann es jetzt hinstellen und so aber nicht kaupfen oder so schade
hast du noch mehr filterscrips oder so ??
ich freue mich wenn es klapt
Ja ich überarbeite das ganze nochmal.
Hier.
[list][*][ GAMEMODE ] Update - TDM by Tion and PasMod << old Version - TeamDeathMatch Gamemode (Download)[*][ GAMEMODE ] Blankgamemode v0.1 | Basis
[*][ FILTERSCRIPT ] PsyBan - Anfängerfreundlich
[*][ FILTERSCRIPT ] Banksystem - DINI *Update*
[*][ SCRIPTING ] Benutzung von Definitionen
hehe ok koreckt ih nehme da was für mein server bestimmt
Haste vll lust für mir an mein server zu helfen
Danke ich verzichte