Ich suche aber leider ein Sponsor für Webspace. Bin Blank
-
-
Dann hier -> http://lifestyler.cc/#webspace
-
Was Verwalten? Was?
Anbieter? Lesen? Server-Free.de
1. An deinem Umgangston solltest du nochmal arbeiten.
Du hast vorher nicht erwähnt, dass du Webspace von server-free.de beziehst.2. Da du angegeben hast, dass du Webspace von server-free.de nutzt, wird der Benutzername "admin" defintiv falsch sein.
-
Ne hab ich nicht.
Aber wenn man sich das durchlest sieht man das...//edit: Ist egal wie ich den FTP Nutzer nenne
Befehl: USER sosososo
Antwort: 331 Password required for sosososo
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen -
Korrekt, aber vorher, als du erwähnt hast, dass man deine Beiträge genauer lesen soll, hattest du es nicht erwähnt.
Achte in Zukunft bitte auf sowas, danke. -
- Passwort nicht kopieren
- Host überprüfen
- FTP Server checken
- Beim Support melden, falls es nicht klappen sollte.
- Ports ankuken. (Standart: 21)
-
Passwort kopiere ich nicht ... (wer macht das schon)
Host überprüfen... check ich nicht
FTP Server Checken... Die Internetseite geht komme nicht in FTP rein
Support... erzählt mir irgendwas sinnloses
Ports.... 21 geht nicht 22 geht nicht 888888888888888 geht erstrechtnicht
-
Der FTP-Zugang muss vorher auch festgelegt und kann nicht wahllos erfunden werden.
Lege in deiner Verwaltungssoftware (Plesk, Confixx, ispCP o.Ä.) die FTP-Benutzer an, mit denen du dich dann anmelden kannst.Du solltest dann einen Ordner namens httpdocs oder htdocs vorfinden.
Andernfalls hat server-free.de da wahrscheinlich einen Fehler gemacht, welcher im Normalfall relativ einfach zu beheben wäre. -
Sag uns mal bitte was der Support meint eventuell etwas wichtiges für uns das uns helfen kann
-
Gern.
ZitatGuten Tag,
Sie müssen beim Benutzernamen auch das mit dem @ eingeben!
Beispiel: admin@name.server-free.de
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Loth | Server-Free.de Support -
Wieso machst du das dann nicht?
Bei deinen ganzen Beispielen gibst du als Benutzername nie zusätzlich @deine-domain.de an. -
Lest ihr auch die Logs?
Antwort: 530 Login incorrect.
Also ist etwas an den Login Daten falsch. Kann auch nur ein temporärer Fehler sein, einfach mal abwarten und Support kontaktieren bzw einen neuen Account erstellen und prüfen ob es mit dem geht.
-
Wieso machst du das dann nicht?
Bei deinen ganzen Beispielen gibst du als Benutzername nie zusätzlich @deine-domain.de an.Erlich? Als hätte ich das nicht versucht!
Das habe ich doch gemacht. Der macht das Automatich so. Weil Admin@ heißt ja das der Benutzername Admin ist. -
Nein, eben nicht...
Mach admin@name.server-free.de auch wenn da dann admin@admin@name.server-free.de steht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.