Guten Tag Liebe Community, hier wollte ich einfach mal mein neustes Project vorstellen: Fort Carson [Map]
Was habe ich genau vor?:
Ich habe vor in der Stadt Fort Carson in Las Venturas etwas Leben rein zu bringen und mal was anderes zu Mappen für z.b. Reallife Server, damit mal was in Fort Carson abgeht anstatt in Los Santos,San Fierro u.s.w, einfach nur mal in der kleinen Stadt Fort Carson in LV, ich werde jeden Tag neue Fortschritte von meinem Project hier posten.
Was Mappe ich genau?:
Ich Mappe ALLES, Fraktion Bases,Hotels,Raststätten,Restaurants,Straßen,Freizeitplätze u.s.e
Was für Fraktions Bases werden vorhanden sein?:
Es werden Bases für diese Fraktionen Vorhanden sein:
FCPD [Fort Carson Police Departmend]:Fertig!
F.C.S.E[Fort Carson Spezial Einheit oder auch S.W.A.T oder S.E.K genannt.]: Fertig!
Medic: Fertig!
Ordnungsamt: Fertig!
Feuerwehr:Fertig!
FCG [Fort Carson Gangster]: Fertig! Namen könnt ihr euch später selsbt aussuchen.
Hells Angels:Fertig!
Hitmans: Fertig!
Taxi Company: Fertig!
Fahrschule: Fertig!
ARMY: Fertig!
FCN [Fort Carson News]: Fertig!
und viele weitere fraktionen! [Es wird auf jedenfall mehrere Gangs/Mafien Bases geben!]
Nebenjob Bases:
Müllmann: Fertig!
Bus Fahrer: Fertig!
Trucker: Fertig!
Mechaniker: Fertig!
Geld Transporter: Fertig!
Carjacker: Fertig!
Drogen-/Waffendealer: Fertig!
Nutte: Fertig!
3.Straßen [Verkehrsinseln+Kreisverkehre u.s.w!]:
8.Schwarzmarkt: [Drogenabholpunkt,Mats abholpunkt,Carjacker Abgabepunkt!]
9.Noobspawn:
10.Feuerwehr Base+Bushaltestelle:
F.C.S.E[Fort.Carson.Spezial.Einheit]:
Fort Carson Bank:
Fort Carson Motel:
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=239Cz7LsS10&feature=youtu.be
Ps: Ich würde mich über Tipps und weitere Hilfreiche Kommentare sehr freuen!
Ps²: Da ich mir so viel Arbeit nicht umsonst für i-welche Unbekannten Leute mache verkaufe ich diese Map wenn sie Fertig ist für eine 10€ Paysafecard [PSC] und falls ihr sie jetzt schon haben wollt könnt ihr diese für eine 5€ Paysafecard auch schon kaufen und euch Fort Carson so zu gestallten wie ihr es wollt.
ZUSATZ: Wenn ihr die Map kauft könnt ihr mir ruhig noch per PN Schicken was ihr noch gerne dabei hättet, dann Baue ich das noch mit ein und schicke euch die Map dann sobald mir die Paysafecard [PSC]übergeben wurde.
ACHTUNG: Alles wird auch mit einem Handelsmann geklärt, damit keine Probleme auftreten werden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Nick_Killer