Härter gegen Spamer vorgehen.

  • MiniYoda


    Das Problem dabei ist, dass man nicht jeden dieser User ändern kann, und falls man es versucht kommt man nur darauf hinaus dass diese dann gebannt werden, mehr nicht.
    Wie willst du es bitte schaffen dass sich hier einige Leute einfach nur erwachsen benehmen wenn sie nichtmal 14 sind, ich bin dafür, dass man die Funktion aktivieren sollte dass man hier nur ab 15 rein kommt, klar werden einige angeben dass sie 15 sind aber man wird es merken und dann fliegen sie einfach raus.


    Aber da kann man nicht so viel machen, denn es sind bereits zu viele Leute hier unterwegs und ob dus glaubst oder nicht auch einige die hier bereits ziemlich lange sind verstehen die Tatsache nicht dass man dagegen nichts tuen kann.


    - Rechtschreibung -

  • Einheitliches Niveau? Du weißt schon, dass du in einem Forum bist, in dem sich jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse anmelden kann? Einen IQ- & Wesenstest gibt es hier als Einlasskontrolle nicht.


    Analysieren, Problemkern, bla bla.... Es ist schlicht nicht möglich! Mods sind Menschen mit eigenen Empfindungen. Und Spam ist NICHT ausreichend definierbar, um es so einheitlich zu betrafen/werten/erkennen wie ihr es gerne möchtet.

    LG, Lifestyler

  • Deine Argumentationen erinnern mich sehr an Neo.


    Ich habe keine Angst vor dir oder deinen Argumenten, ich bin selbstkritisch und fair.
    Auch deine frühere Verwarnung (an die ich mich laut deiner Aussage ja nichtmehr erinnere)
    war vollkommen zurecht und du hast dich auch dort toll aufgeführt.


    Konsequente Linien kann ich durchaus halten, das siehst du richtig,
    allerdings muss ich dafür auch der Überzeugung sein, dass das richtig ist.
    Es ist was anderes, einen Ex-Admin aufgrund seiner Beleidigungen zurechtzuweisen,
    als hunderte Leute wegen minimalen Abweichungen des gültigen Schemas zu verwarnen.


    Ich will und werde nicht strenger Vorgehen.
    Ich erinnere mich noch an meine und Army's strenge Moderationen,
    und die Stimmung war einfach unerträglich.

  • @Psynet Was und woran ich glaube spielt doch hier gar nicht zu Sache. Fakt ist, dass hier eine unschöne Situation ist, es keine einheitlichen Regeln gibt und anscheinend durch Trooper nichts dagegen unternommen werden möchte.


    @ Trooper: Warum rechtfertigst du dich für eine so alte Verwarnung; es ist wie es ist, geschehen und ich bschwerte mich nur, dass ich mich anscheinend darüber amüsierte, ohne dass du wirklich dabi gewesen bist. Aber das ist doch gar nicht die Ausgangslage:



    @beide Wichtig ist doch dass endlich mal Konsens herrscht: Jeder Mod kann bewerten wie er will, es ist also Zufall ob Ink jetzt den Post liest oder Trooper. Natürlich gibt es grenzfälle, aber ich bin der Meinung, dass dieses Forum a) keine Community mehr ist, b) fehlendes Niveau zur (um es überspitzt zu formulieren) Verachtung bei alten Hasen (auch Teammitglieder) führt und c) dieser Zustand doch nicht tolleriert werden kann.



    Natürlich kann nicht jeder auf jedem Niveau schreiben, das ist doch gar nicht der Diskussionspunkt. PsyNet erkannte das aus meiner Sicht schon ganz richtig: Wir benötigen ein Mindestniveau. Dieses Mindestniveau möchte er über eine Altersgrenze einführen. Aber der Weg täuscht doch nicht darüber hinweg, dass auch die Moderatoren dann für den Erhalten einzustehen haben. Trooper sieht das anders, anscheinend beugte er sich dem kleineren NIveau, da er nach eigener Aussage nicht zum Angriffspunkt machen möchte - er beugt sich, anders lässt sich seine Aussage nicht deuten. Aber auch hier, möchtest du dich wirklich beugen? Meine Kritik bleibt also immer noch aufrecht - sogar bestätigst du Trooper jene, wenn du sagst, dass nachgibst, da sonst zu viele Beschwerden einfliegen.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Und was soll das damit zu tun haben,
    dass wir zu sanft handeln ?


    Nunja in der ganzen Zeit in der der Thread vor Spam nur so gekocht hat, war kein einziger Moderator drin, obwohl anschein fast jeder Beitrag von irgendjemanden gemeldet wurde.
    Das fand ich schon arg krass

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nur weil ihr alle Beiträge meldet,
    heißt das nicht, dass wir dadurch aus dem Nichts auftauchen
    und alles stehen und liegen lassen.


    Wenn grade niemand da ist, ist halt grade niemand da.
    Streng genug sind wir da schon vorgegangen.