hi community, mal wieder eine Frage wo mir die SuFu nichts ordentliches gebracht hat...
Wie kann ich den Umkreis von PlayerToPoint bestimmen? Ich will keinen großen umkreis und keinen kleinen. Kann man den Umkreis irgendwie bestimmen?
Gruß Wutsch
hi community, mal wieder eine Frage wo mir die SuFu nichts ordentliches gebracht hat...
Wie kann ich den Umkreis von PlayerToPoint bestimmen? Ich will keinen großen umkreis und keinen kleinen. Kann man den Umkreis irgendwie bestimmen?
Gruß Wutsch
Du meinst bei PlayerToPoint die Radiusangabe in Meter ?
Du meinst bei PlayerToPoint die Radiusangabe in Meter ?
genau xP
Wie kann ich die "Meter" im Game abmessen?^^
Einfach eine größe Radiusangabe angeben.
if (PlayerToPoint(100.0, playerid, X, Y, Z)) {
Der Radius beträgt 100
Wenns nicht reicht, einen größeren nehmen!
Metern abmessen mit einer Meter Anzeige, also KM. Für die KM Anzeige gab es mal ein FilterScript
Alles anzeigenEinfach eine größe Radiusangabe angeben.
if (PlayerToPoint(100.0, playerid, X, Y, Z)) {
Der Radius beträgt 100
Wenns nicht reicht, einen größeren nehmen!
Metern abmessen mit einer Meter Anzeige, also KM. Für die KM Anzeige gab es mal ein FilterScript
Na klasse xP dann geb mal bitte einen Link
er möchte wissen wie man das IG abmisst, ich glaube es gibt da keine möglichkeit, musst schätzen
da gibts doch bestimmt was... (...von Ratiopharm xP )
Dankeschön... Endlich was gegen meinen Husten^^
Einfach PlayerToPoint so umwandeln das es dir die Meter zurückgibt vom bestimmten Punkt , dann ne Anzeige die dir das Ganze anzeigt, so leicht gehts
naja ich hab das FS nun probiert, ist nicht so ganz das was ich suche... ich brauche nur ein paar schritte...
schreib dir doch ein befehl
mit /getkoord oder so
und immer wenn das machst werden koordinaten ausgegeben
oder du machst
/koord1 da speicherts die
dann gehste weiter weg und machst /koord2 und er berechnet die durchschnittlkiche entfernung
wenn das nicht selbst schreiben willst kann ichs dir auch geben hab son script