1 tor geht nicht runter,eins macht nix und 2 Gehen runter.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Habe mir ein weiteres Tor erstellt:


    Hier die befehle wie ich es gemacht habe:


    new ftor1 = 0;
    new ftor2 = 0;
    new ftor3 = 0; // das geht nach hinten
    new ftor4 = 0; // das habe ich rein gemacht das geht garnicht


    new Feuertoralle = 0;
    new Feuertor1;
    new Feuertor2;
    new Feuertor3; //das geht nach hinten
    new Feuertor4;// das habe ich rein gemacht // das geht garniht



    So dann hier:


    Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0); //das geht nach hinten
    Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270); // das ist das neue //das geht garnicht



    So und dann hier die ganzen 4 Befehle


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor1 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor1 = 1;
    }
    else if(ftor1 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor1 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor2 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor2 = 1;
    }
    else if(ftor2 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor2 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)// das geht nach hintn
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor3 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor3 = 1;
    }
    else if(ftor3 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor3 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht garnicht {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor4 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853-10,3);
    ftor4 = 1;
    }
    else if(ftor4 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    ftor4 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um schnelle hilfe.


  • Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061);
    Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061);
    Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061); //das geht nach hinten
    Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853); // das ist das neue



    if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht garnicht {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor4 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 15.89999961853,3);
    ftor4 = 1;
    }
    else if(ftor4 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    ftor4 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }