ASUS Eee PC R105D | Einen Monat alt, so gut wie neu!

  • Nabend :)



    Würde dir meine Xbox 360 Slim anbieten falls du Interesse hast und mehr Infos dazu möchtest dann schreib mir bitte eine PM :)

  • Eine XBox kann ich eigentlich nicht gebrauchen. Verkaufe es nur gegen Geld ;)


    LG AppLe

  • Kein Problem ;)


    Eventuell lässt sich auch ein geringerer Preis verhandeln. (190€)


    LG AppLe

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe.. ()

  • Für 190?^^
    Ich sage es dir gleich es will keiner kaufen weil so lohnt sich auch nicht sich so ein kleines Teil zu kaufen für das man dann noch 190 zahlt.
    Weil viel damit kann man auch nicht machen. Wie ich denke Spielen kann man vergessen ;)
    MFG BicDogg

    Ähm, euch ist schon klar, dass das Teil nicht zum Spielen erschaffen wurde, sondern eher für Büro- oder Schularbeit? Man kann SA:MP drauf spielen laut der Mindestanforderungen. Und mit dem Teil kann man sehr viel anfangen, aber wenn ihr es nicht braucht, könnt ihr das ja für euch behalten ;)


    Und zum Preis: Ich habs letzten Monat für 239€ gekauft und da sind 195/190€ relativ billig. Und das ist eines der neusten Modelle.

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe.. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn sich nichts bei Ebay tut, melde ich mich mal bei dir per PN.


    Zudem wurde das Angebot nun offiziell auf 190€ runtergesetzt.


    LG AppLe..

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe.. ()

  • Kann man damit


    -Facebook
    -MSN
    -SAMP


    undso?


    Wenn ja dann kaufe ich es evntl. für 190€ :) für Spielen etc habe ich sowieso ne Playsi3

  • apple: Wo wohnst du? Hole es vllt dann selbst ab wenns geht würde ihn direkt heute nehmen!

  • Facebook, MSN und sonstige soziale Netzwerke laufen natürlich. Scripten kannst du auch ohne Probleme und SA:MP sollte nach den Mindestvoraussetzungen auch laufen, allerdings habe ich es nicht ausgetestet.

    apple: Wo wohnst du? Hole es vllt dann selbst ab wenns geht würde ihn direkt heute nehmen!

    Ich schreib dir eine PN, da ich das nicht gerne hier öffentlich preisgebe ;)


    Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Auf dem Netbook befindet sich Kaspersky Internet Security 2012. Die Lizenz läuft noch ein Jahr lang! Netzteil und alle Anleitungen mit Garantieschein werden natürlich mitgeliefert!


    Jetzt für 160€!!!


    LG AppLe..

    4 Mal editiert, zuletzt von AppLe.. ()