7 errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(237) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(241) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(249) : error 017: undefined symbol "COLOR_ORANGE"
    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(250) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(255) : error 017: undefined symbol "Login"
    D:\Birol\Desktop\Rockstar Games\GTA Liveplay\gamemodes\Liveplay.pwn(260) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Log In Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    komme net mehr weiter ;(

  • du hast Dialog_Login, color_red , color_orange, und login nicht definiert.


    am Ende von OnDialogResponse fehlt noch ein return 1;


  • //In den ersten Zeilen
    #define COLOR_RED FARBE
    #define COLOR_ORANGE FARBE
    #define DIALOG_LOGIN 111111









    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Log In Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    graphics frontend web

  • Du brauchst für das Login einen stock wenn ich mich nicht irre
    und bei den Farben das stimmt das is sicher wenn du es unter die includes gepackt hast
    dem Dialog musst du die passende Nummer geben

    graphics frontend web