Lieber Leser,
habe vorhin versucht das RGR Script zu starten. Keine Errors, alles läuft, jedoch wenn man sich /registerd , wird man sofo´rt gekickt. Genau das selbe beim /login.
Woran kann das liegen?
if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Benutzer/%s.ini", sendername);
new File: hFile = fopen(string, io_read);
if (hFile)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
fclose(hFile);
return 1;
}
new tmppass[64];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmppass[64];
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
return 1;
}
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "Benutzer/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
//Das ganze format . ezug habe ich weg gelassen^^
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|____ Registration Erfolgreich! ____|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich erfolgreich Registriert.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe dein Gewähltes Passwort in das Feld ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Anschließend loggst du dich per /login ein!");
SpawnPlayer(playerid);
new string[256];
SpawnPlayer(playerid);
format(string,sizeof(string),""#COL_WHITE""#COL_WHITE"Willkommen auf "#COL_RED"Revolution "#COL_WHITE"of"#COL_RED" Roleplay"#COL_WHITE"!\nDu hast nun die Möglichkeit, dich in deinen Account einzuloggen.\n\nBenutzername: "#COL_DARKGREEN"%s\n\n"#COL_WHITE"Du kannst dein Passwort jetzt unten eingeben:",spName(playerid));
}
}
return 1;
}