Bei /register, /login Serverkick!?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lieber Leser,


    habe vorhin versucht das RGR Script zu starten. Keine Errors, alles läuft, jedoch wenn man sich /registerd , wird man sofo´rt gekickt. Genau das selbe beim /login.
    Woran kann das liegen?


    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Benutzer/%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "Benutzer/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    //Das ganze format . ezug habe ich weg gelassen^^
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|____ Registration Erfolgreich! ____|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe dein Gewähltes Passwort in das Feld ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Anschließend loggst du dich per /login ein!");
    SpawnPlayer(playerid);
    new string[256];
    SpawnPlayer(playerid);
    format(string,sizeof(string),""#COL_WHITE""#COL_WHITE"Willkommen auf "#COL_RED"Revolution "#COL_WHITE"of"#COL_RED" Roleplay"#COL_WHITE"!\nDu hast nun die Möglichkeit, dich in deinen Account einzuloggen.\n\nBenutzername: "#COL_DARKGREEN"%s\n\n"#COL_WHITE"Du kannst dein Passwort jetzt unten eingeben:",spName(playerid));
    }
    }
    return 1;
    }

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich glaube das ist irgentwo im Script eingebaut, das wenn man den befehel /register macht das man Gekickt wird :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Zitat von Kalcor

    This problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,Threads dieser art gibt es schon zuhauf

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski