Brauche die Profis bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallu :)



    Ich hoffe jemand hilft mir undzwar geht es darum das ich beim Spawn vom Himmel falle :( ich habe den Noobspawn in einem Interior gemacht also in ein Haus spawnt man als aller erstes nach der registration


    Im Script habe ich es so


    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1727.6421,-1666.7958,22.1245); // Koord für Noobspawn
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 85.7062);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);




    if(TutTime[i] == 83)
    {
    TutTime[i] = 0;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    SetPlayerPos(i,1727.6421,-1666.7958,22.1245); //Koord für Noobspawn
    SetPlayerFacingAngle(i, 85.7062);
    SetPlayerInterior(i,0);
    PlayerInfo[i][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    [i][i]


    Hilft mir bittte :([/i][/i]

  • Hör mal,
    in welchem Interior wirst du gespawnt?


    Jeder Interior hat eine bestimmte Nummer
    SetPlayerInterior(playerid,0);


    das ist keine Interior Zahl. Sondern der für draußen, du musst praktisch die bestimmte Nummer von dem Interior nehmen.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • @MuffiNs
    Erst richtig helfen können wir dir wenn du uns die Seite schickst woher du die Interior Koordinate herhast.
    Praktisch alle Informationen darüber, weil du brauchst halt die ID noch. Du hast nur die X,Y,Z Koordinate angegeben.


    Und wenn du nun
    SetPlayerInterior(playerid,0);

    Eingesetzt hast, obwohl du in nem Interior gespawnt ist, brauchst du dich nicht wundern. Du wirst zwar an den Platz gespawnt. Aber nicht im Interior sondern ausen und du fliegst
    genau an dem Punkt vom Himmel.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Danke :)



    //EDIT:



    Danke an Jayden vorallem hat mir sehr geholfen