showmenu erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ^^
    ich suche diesmal ein /showme Menu also wenn jemand /showme eingibt das da ein menu erscheint und das der player sich dann eine farbe aussuchen kann.
    ich will ein /showme einrichten ich weiß auch wie ich das normal einrichten kann also das man eine bestimte farbe bekommt da gibt es hier schon ein thema drüber, aber ich wollte ein menu haben das der player sich seine farbe selber aussuchen kann.
    hatt da wer ein script ? oder könnte mir vill. wer sagen wie ich ein menu aufrufen lassen kann das man mit /showme aufrufen kann und wie ich in diesen menu befehle adden kann ? wenn mir das jemand sagen könnte , kann ich es selber probieren nur ich habe kp wegen diesne menu.....


    mfg Redox

  • Was soll den nach Farbe Wählen Passieren soll er dann ? Blau sein?? oder nur auf der Spieler liste , oder soll er dann team blau gehören ? glaube ohne diese infos findest keinen .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sry für die späte antwort hatte aber nciht gerade viel zeit gehabt in letzter zeit.
    also wen man seine Farbe ausgewählt hat sollte man in der spieler liste diese Farbe haben und auf der karte erkenbar sein.^^


    mfg Redox

  • Ohh...stimmt! ein paar sekunden später wurde die samp-server.exe geschlossen... Ich hab hier jetzt nochmal ne neue Version, die von mir getestet wurde und auch funktioniert. Viel Spaß damit!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!