Guten tag leute ich wollte mal fragen wie es geht beim /makeleader befehl das ich im Script angebe das er dann gespawnt werden soll am spawn den ich angebe und den Skin bekommt den ich angebe
der /makeleader befehl:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
return 1;
}
/makeleader Befehl+Skin
- xsL33p.[137]
- Geschlossen
- Erledigt
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meinst du wenn du /makeleader machst das der typ dann zusätzlich ein bestimmten skin bekommt ?
wenn ja
füge das hinzu :SetPlayerSkin(pID,101); // 101 ist nur ein beispiel skin such dir ein aus
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Ne also wenn ich /makeleader ID FRAKID z.B 1=LSPD
Das er dann gespawnt wird und den skin bekommt den ich auswähle..
Das soll dann noch mit Medic usw... -
ah dann musst du im befehl hinzufügen das du ingame bestimmst welchen skin er bekommen soll
// edit
//Beispielocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID,skin;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID,skin))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid] [Skin ID]");
SetPlayerSkin(pID,skin);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
return 1;
} -
Bei sscanf hast du noch ein weiteres i vergessen wegen skinid.
Mit SpawnPlayer(pid) spawnt der Spielee neu. Falls du einen Spawn für LSPD gesetzt hast. Spawnt der dort. -
Du musst einfach unter OnPlayerSpawn ein Switch erstellen, welches die Fraktionsid abfragt und je nach dem dann handelt. Dass heißt z.B.
Fraktionsid 0 -> case 0-Daten
Fraktionsid 1 -> case 1-Datenund so weiter
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breadfish.de
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