/makeleader Befehl+Skin

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  • Guten tag leute ich wollte mal fragen wie es geht beim /makeleader befehl das ich im Script angebe das er dann gespawnt werden soll am spawn den ich angebe und den Skin bekommt den ich angebe
    der /makeleader befehl:
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    return 1;
    }

  • meinst du wenn du /makeleader machst das der typ dann zusätzlich ein bestimmten skin bekommt ?
    wenn ja
    füge das hinzu :


    SetPlayerSkin(pID,101); // 101 ist nur ein beispiel skin such dir ein aus

    -Ted.

  • ah dann musst du im befehl hinzufügen das du ingame bestimmst welchen skin er bekommen soll


    // edit
    //Beispiel


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {

    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID,skin;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID,skin))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid] [Skin ID]");
    SetPlayerSkin(pID,skin);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    return 1;
    }

    -Ted.