Folgende Funktion:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
{
if((newkeys & KEY_FOOT_FIRE) == (KEY_FOOT_FIRE))
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (15 * floatsin(-a, degrees));
y += (15 * floatcos(-a, degrees));
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(PlayerToPoint(15.0, playerid, X, Y, Z) && GetPlayerSkin(playerid) != 280 && GetPlayerSkin(playerid) != 281 && GetPlayerSkin(playerid) != 282 && GetPlayerSkin(playerid) != 283 && GetPlayerSkin(playerid) != 284 && GetPlayerSkin(playerid) != 285 && GetPlayerSkin(playerid) != 286 && GetPlayerSkin(playerid) != 287 && GetPlayerSkin(playerid) != 288)
{
SendClientMessage(playerid,0x000000,"Testnachricht");
flashed[playerid] = 1;
SetTimerEx("Flash",300,0,"p",playerid);
SetTimerEx("Disableflash",25000,0,"f", playerid);
ApplyAnimation(playerid,"PED","Drown",4.1,0,1,1,1,1);
lookatx = -1000;
lookaty = -1000;
lookatz = -1000;
return 1;
}
}
return 0;
}
funktioniert nur bei dem Werfer....
Soll heißen,wenn ich Zivilist bin und diese Funktion ausgelöst wird, wird nur mir die Textnachricht angezeigt, obwohl ja laut PlayerToPoint alle in 15 Meter Radius gewählt werden sollen...
Vielleicht liegt das ja daran, dass die Funktion bei einer Aktion des Werfers (also der Person,die OnPlayerKeyStateChange auslöst) die ganze zeit nur seine Playerid über gibt ?!
Kann mir das jemand erklären/umschreiben/Fehler erkennen und posten ?