Cs 1.5 LAN Problem

  • CS 1.5 Lan Problem hallo, kann man cs 1.5 mit win7 auf xp und Vista zusammen im LAN Modus zocken sind halt nur mit einem Router verbunden der kein Internet hat, sind alle mit lankabel im Router verbunden ..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Weil das 1.5 ist mit dem senden wird's schwer da ich kein Internet hier habe und am iPhone schreibe also zurück auf meine frage

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Du schreibst aber keine Frage in deinen 1. Post also spekulier ich mal. Wenn ihr kein Internet habt geht es, wenn euer Switch/Router und ihr Internet habt gehts nicht?
    Ich mit meinen 4 Jahren Privatlanparty Erfahrung würde vermuten ihr gebt euch die IP-Adressen ohne Internet manuell? Wenn ihr Internet habt müsst ihr die automatisch beziehen lassen. Diese Option findet ihr unter den Netzwerkadaptereinstellungen. Das Problem hatten wir auch mal ;)

  • Was die Vergabe von Netzwerk-IPs über den DHCP im Router mit einer aktiven Internetverbindung zu tun hat weiß ich ja jetzt nicht Fischer... Oo


    Einer startet den Gameserver, die anderen connecten auf seine Netzwerk-IP. Wenn ihr eh kein Internet habt, haut eure Firewalls solange raus.

    LG, Lifestyler