Witz des Tages

  • Strafanzeige wegen Missbrauch einer WhoIS Abfrage





    Sehr geehrter User,




    ich habe Ihre Daten inklusive IP-Adresse an die Agentur mediafinanz GmbH weitergegeben.


    Sie bieten öffentlich meine Daten an, die Sie nur mit Hilfe einer WhoIS Abfrage gewonnen haben können.




    Was auf Sie zu kommt, erfahren Sie von meinem Anwalt, nur als Hinweis, je öfter die Daten weitergegeben werden,


    desto teurer wird es, alles wieder sauber zu kriegen.




    Das Gesetz steht vollkommen hinter mir, sollten Sie daran zweifeln,
    lesen Sie einmal die Paragraphen im StGB zum Thema Datenschutz


    "Weiterleitung persönlicher Daten, sei es Verkauf oder Sonstiges".




    Mit freundlichen Grüßen








    [NGO]St3ff3N!



    Das ist doch ein Witz er betrügt mich (die anderen User auch) und schick sowas per PN Lächerlich ganz errlich

  • Er schik sie ja selbst auch weiter aber nur weil er verloren hat von der Anzeige kommt sowas nur weil ich bei einer Anzeige als Zeuge mistehen (via Mittelsmann) habe ich den Opfer die Adresse geschickt

  • Ich schätz mal er weiß gar nicht was die mediafinanz macht, sonst hätte er dir diese PN in der Form nicht geschrieben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mir ist ja klar was mediafinanz ist aber egal


    Ich bitte ein Admin das Thema zu Schließen und ein Vote Bank für [NGO]St3ff3N! das er nicht noch mehr spieler abzocken tut

  • Wieso der hier noch "frei rumläuft" verstehe ich auch nicht. Hier werden Betrüger eigentlich schon bei wesentlich weniger Fällen/Meldungen gesperrt.


    in 15 Minuten ist ein neuer Tag, hast du in 16 Minuten einen neuen Witz des Tagen auf Lager? ^^

    LG, Lifestyler