Kleines MessageSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Von mir 6/10
    weil du was veröffentlicht hast was auch funktioniert :D
    Auch wenn es klein is. Na und ?
    Wieso alle ihre E-Penis rausholen und sich für was besseres halten.

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Zitat

    Wieso alle ihre E-Penis rausholen und sich für was besseres halten.


    :D Wie meinst das :D


    Zitat

    Auch wenn es klein is. Na und ?


    Für mich die richtige einstellung. Muss es immer etwas großes mit zich tausend befehlen oder Zeilen sein? Nein!


    Danke :D

  • Sonderzeichen



    Vieleicht kannst du es ja so machen das eine Nachricht irgendwie 5 $ kostet oder so kleine Idee aber deine sache

  • Dann musst du deine Langeweile nicht gleich mit uns teilen.
    Naja, aber wie mans nimmt.
    Pastebin sehe ich immer noch nicht.


    Sohrab*


    Kannst du deine dauernd nervigen Kommentare mal unterlassen? Du merkst garnicht das dich eigentlich überhaupt gar keiner leiden kann?
    Nur am stress machen das Kind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heyy der Beitrag ist schon alt (wundert mich das die DL Links noch gehn o.O)
    War lang nicht on da nich stolzer leiter eines Minecraft servers bin und mich mehr mit dem denken (ideen) über Plugins(entwicklung von freund) beschäftige.


    Ahm,
    was mich nervt ist. Ich sage ja es ist klein und ich habs nur so aus LW gemacht. Könntet ihr dann bitte eure nervigen Comments unterlassen?! Und ob ihrs braucht interesseirt auch keinen.


    ---------------------

    Zitat


    Vieleicht kannst du es ja so machen das eine Nachricht irgendwie 5 $ kostet oder so kleine Idee aber deine sache


    Heyyy Das wird wohl schwer möglich sein, da ich nicht weiss wie eure Geldsysteme funktionieren und wie das ganze Script überhaupt aufgebaut ist.
    Aber so schwer ist das nun auch nicht. Du machst einfach eine ABfrage wv geld der spieler hat und ob dies mehr als 5 Dollar sind. Wenn ja nachricht senden und 5 Dollar abzeiehn oder so. Wenn nicht dann nachricht ausgeben.


    Falls einige leute fragen warum ich denn wieder aktiv werde und meinen acc noch nicht gelöscht hab.
    Das leigt daran das ich auf auftrag gescriptet habe. Momentan scripte ich fürn ehemaligen CoOwner meines GTA Servers und wünsche daher keine scripting anfragen.