Hallo Liebe Brodfische
Ich und mein Freund haben nach langer vorbereitung vor einen Server mit Selfmade Script zu eröffnen .
Daher suchen wir einen Scripter der uns das machen kann wir haben Vorstellung die wir aber in Skype PM etc TS besprechen.
Ich bitte euch einfach mal zu melden natürlich wird auch bezahlt über Den Preis etc wird noch gesprochen .
Vielen Dank bitte nur Per PN Melden .
Viele Grüße
MapperRapper
Scripter für Selfmade Script
- [BP]Obelix
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
lernt doch lieber selber Scripten braucht zwar dafür Zeit aber ist eig. besser als einen Scripter anzuheuern am ende haut er winfach mit euren Idden ab wenn ihr pech habt!
-
Da hast du natürlich recht aber Scripten dauert eine Zeit lang es zu lernen und ich denke bei einiem Angemessenen Preis wird er schon nicht abhauen.
-
Forum URL?
-
Aber wir haben noch nicht richtig angefangen erstmal das Script eins nach dem Anderen Ein Gutes Script dauert natürlich auch eine ganze Zeit
-
Unser Selfmade Script ist seit Jahren in entwicklung. also erst script und dann irgendwas aufmachen.
-
bin auch der Meinung das man selber scripten sollte den der Scripter nicht dann euer Geld hat natürlich eine Kopie seines scripts und macht einen eigenen Server auf.
Info:
ein gutes selfmade dauert schon ein paar Monate/Jahre bis es fertig ist (natürlich ist nie ein script perfekt fertig aber ich denke du weist was ich meine). -
Ich frag mich immer: IHR wollt einen Server, habt aber kein Bock dafür auch nur 5 Minuten eures lebens mit Scripten zu verbringen. Ich denk ja immer: Wenn man ein Server will: Lern scripten und amch ihn. Wenn man immer Scripter sucht, kommt das ja blöd rüber
-
Wie wäre denn die Bazhlung (pro Monat oder pro Auftrag oder pro Woche oder pro Jahr, ...)???
-
Man Leute spammt doch hier nicht das er selber scripten lernen soll!
er bietet Geld und verlangt auch ein guten Scripter ende!Ps an moderatoren: Bitte alle nachrichten die hier nicht hin gehören bitte löschen diese nachricht auch danke.
-
-
Habe euch mal eine E-mail zugesendet
ps. Nein ich Scripte nicht für Geld Scripten ist ein reines Hobby und es macht mir sehr viel Spass
-
Wenn ich schon sowas sehe mal gerade 8 Beiträge und schon ne E-Mail schicken sieht stark nach Script Raub aus Kinder Kinder
-
Wenn ich schon sowas sehe mal gerade 8 Beiträge und schon ne E-Mail schicken sieht stark nach Script Raub aus Kinder Kinder
er hat zwar 8 Beiträge aber das heißt doch nicht das er es klauen will?!
lol ist doch egal wie viel Beiträge er hat!
man wenn ich solche kiddys siehe muss ich echt lachen <hahaha> -
Wie soll er ein Script klauen wenn sie gar keins haben ?
-
er hat zwar 8 Beiträge aber das heißt doch nicht das er es klauen will?!
lol ist doch egal wie viel Beiträge er hat!
man wenn ich solche kiddys siehe muss ich echt lachenKlau du mal ein Script, wenn keins vorhanden ist!
-
Danke an alle das jemand vielleicht nur 8 Beiträge hat sagt kaum etwas über ihn aus und ich
möchte dich bitten dir vielleicht mal anzuschauen was hier geschrieben wurde (er hat kein Script).Außerdem habe ich nicht tausende Beiträge verfasst in dennen ich Hilfe brauchte sondern helfen wollte!
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.