Brauche Hilfe bei der Straßensperre!

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  • Brauche hilfe ich will das man 25 Straßensperren machen kann bitte Hilfe!


    Also Derzeit kann man gar keine machen :(




    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != -25) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur 25 Straßensperren errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(979, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • so ist es besser


    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)


    {


    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");


    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");


    return 1;


    }


    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != -25) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur 25 Straßensperren
    errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;


    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);


    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);


    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(979, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);


    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);


    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich
    platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");


    //roadblocktimer = 1;


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre
    platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(IsPlayerConnected(i))


    {


    if(IsACop(i))


    {


    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);


    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);


    if (PlayerInfo[pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)


    {


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");


    }


    }


    }


    }


    return 1;


    }

  • Wer ist denn bitte so ******** und splittet das auf?


    Poste es vernünftig oder lass es X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != -25) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur 25 Straßensperren errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(979, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }