SA:MP stürzt beim Laden ab?

  • Peace,


    ich habe ein großes Problem. Seit dem ich Windows 7 auf dem Laptop habe funktioniert SA:MP nicht mehr. Ich habe via Originaler PC DVD GTA San Andreas installiert und gestartet, Singleplayer funktioniert ohne Änderungen an irgendetwas. Daraufhin SA:MP runtergeladen und installiert, gestartet und funktionierte nicht. Komplett alles neuinstalliert und SA:MP installiert, klappte immernoch nicht. Downgradepatches sagen, das meine gta-sa.exe unbekannt ist. Alle Exe Cracks funktionierten bisher nicht. Das Spiel kommt bis zum zweiten Ladebildschirm von SA:MP mit dem weißen Balken, geschätzte 1cm vor dem Ende stürzt das Spiel mit dem gewöhnlichen Crash Code ab. gta-sa.set bereits gelöscht/existiert noch garnicht. Neuinstalliert/PC Neugestartet. Hat jemand eine Lösung?


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich habe via Originaler PC DVD GTA San Andreas installiert


    Wenn das die 2.0 Version ist wird das nichts.
    Das musste dann downgraden


    BTW: Gehört eigentlich hier rein
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…8-client-und-serverhilfe/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAace: Danke, doch wie bereits gesagt, downgraden funktioniert nicht. Das Downgrade Programm meint, dass meine .exe eine unbekannte Version wäre. Kann mir jemand seine gta-sa.exe per PN zukommen lassen?


    //Editierung: Das mit dem Bereich tut mir leid, passierte mir zum ersten mal.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Eigentlich, doch da ich die Original CD sowie eine Quittung habe und dies nachweisen kann sollte es doch eigentlich selbst von Rockstar Games genehmigt sein.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es ist eigentlich nur die Frage wer dagegen vorgeht, ich schätze R* wird das nicht machen, da das Spiel doch schon etwas älter ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nun mit der .exe Datei eines Spielers, bei dem SA:MP funktioniert die Meldung "Unable to execute" beim drücken von Connect auf einen Server im SA:MP Client.


    ATzeGER_: Hatte ich bereits, funktioniert immer noch nicht. "Unknown version"


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.