Kriege diesen Error nicht raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe einen Erro den ich nicht rauskrige.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kunde\Desktop\Selfmade!\gamemodes\SelfmadebyIR.pwn(1642) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"


    Hier die Zeilen:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    IstSpielerGespawnt[playerid] = true;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SVersion);
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,Zivilande);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,500); GivePlayerWeapon(playerid,24,50); SetPlayerSkin(playerid,266); SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Hotelspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,15);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Lcnspawn); SetPlayerSkin(playerid,24);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,3); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}


    return 1;
    }


    Wenn ich das return 1 entferne habe ich 26 Errors...
    Ich hoffe mir kann wer helfen


    mfg

  • public OnPlayerSpawn(playerid){
    IstSpielerGespawnt[playerid] = true;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SVersion);
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,Zivilande);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,500); GivePlayerWeapon(playerid,24,50); SetPlayerSkin(playerid,266); SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Hotelspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,15);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Lcnspawn); SetPlayerSkin(playerid,24);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,3); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}}


    return 1; }


    Da
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}}
    Deine letzte case ist musst du es doppelt schliessen, da du oben eine Klammer gesetzt hast, ansonsten nimmt es an das return 1; weiter zum case gehört.

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    IstSpielerGespawnt[playerid] = true;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SVersion);
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,Zivilande);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,500); GivePlayerWeapon(playerid,24,50); SetPlayerSkin(playerid,266); SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Hotelspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,15);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Lcnspawn); SetPlayerSkin(playerid,24);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,3); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    }
    return 1;
    }


    hast ne Klapper vergessen wenn ich mich nicht Ganz irre :D

  • du musst einfach nur die Zeile einrücken
    z.b
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"ich muss eingeruckt werden");//es geht nur um Die zeile
    return 1;muss den soSendClientMessage(playerid,WEIS,"ich muss eingeruckt werden");//es geht nur um Die zeile
    return 1;

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen